Dragooner777 Geschrieben 10. August 2019 Geschrieben 10. August 2019 Hallo zusammen Hat noch jemand das Problem, das beim Starten des MP immer ein Fenster aufgeht, indem einem das Runterladen der Zusatzinhalte kostenlos angeboten wird? Bei mir wird das dann aber mit dem Text quittiert "sie können zur Zeit keine Artikel kaufen". Hab das Zusatzpaket auch im Store bereits runtergeladen, aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Bin ratlos Zitieren
Dragooner777 Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 Am 10.8.2019 um 10:13 schrieb Dragooner777: Hallo zusammen Hat noch jemand das Problem, das beim Starten des MP immer ein Fenster aufgeht, indem einem das Runterladen der Zusatzinhalte kostenlos angeboten wird? Bei mir wird das dann aber mit dem Text quittiert "sie können zur Zeit keine Artikel kaufen". Hab das Zusatzpaket auch im Store bereits runtergeladen, aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Bin ratlos Kurzes update zu meinem Problem. Liegt wohl daran das ich TLoU auf PS NOW gespielt habe. Hier spielt man ja die PS3 Version. Als ich bei meinen Lizenzen nachgesehen habe, stand bei TLoU der Zusatz PS NOW. Daher konnte ich wohl keinerlei Onlineinhalte auf dem installierten TLoU nutzen. Ich konnte aber dieses WE die MP Trophäen auf PSNow nachholen. Es war nur unendlich Mühsam, da es bei PSNow sehr stark von der verfügbaren Verbindungsqualität abhängig ist und eigentlich wie ein Film gestreamt wird. Das bedeutet, wenn die Verbindung schlechter wird, wird auch die Bildqualität schlechter, was natürlich im MP problematisch ist, da man nichts mehr genau erkennt. Naja hab mich durchgebissen :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.