Sarroq Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Kann ich nur bestätigen^^ Auf der Ps4 ist genug los, habe selbst erst vor einigen Tagen im Multiplayer angefangen. Edit: Hoppla, die Meldung auf die ich mich beziehe ist ja etwas älter. Dann ist das jetzt die Bestätigung, dass immernoch genug los ist Bearbeitet 18. Januar 2017 von Sarroq Zitieren
Sarroq Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 16:48 schrieb Samoht667: Werden die Herausforderungen eigentlich von Woche zu Woche schwerer oder bleiben es immer die selben? Ich habe jetzt um die 6 Stunden gespielt und merke einfach das mir das nicht liegt und ich teilweise nichtmal einen Kill schaffe in so einer Runde selbst wenn ich hinter einem Gegner stehe dauert das viel zu lange und ich bin hin. Die meisten haben bessere und schnellere Waffen zumindest ist das mein Gefühl. Ein Schuß mit dem Gewehr und ich muß nachladen und bin in der Zwischenzeit tot weil es viel zu lange dauert, 7 Treffer benötige ich mit der Pistole für einen Kill aber das bringt ja nichts wenn ich schon nach 3 Treffer hin bin, alles dauert viel zu lange bei mir um da mithalten zu können. Was bedeutet eigentlich die Zahl bei den Gamern vor dem Namen im Multiplayer? Ist das die Stufe bzw deren Level? Falls ja kann ich schon eher nachvollziehen warum ich da teilweise Chancenlos bin. Wenn man die Herausforderungen mal nicht schafft fängt man wieder bei Tag 1 an ist das korrekt? Ich bin in Woche 5 und habe das Minimalziel meist grade so geschafft. Ich werde mal versuchen, alles zu beantworten^^ Die Zahl vor dem Namen der Spieler gibt an, wie viele Wochen der Spieler insgesamt schon abgeschlossen hat. Die Herausforderungen müssen nicht geschafft werden, mit Ausnahme von den wenigen Herausforderungen, bei denen deine Bevölkerung zu 100% stirbt, wenn du keine der 3 Stufen schaffst. Ansonsten sind dies optionale Ziele. Das mit den Kills kommt mit der Erfahrung. Versuche dich im Team zu bewegen: Teamplay ist hier meist der Schlüssel zum Erfolg. Bei jeder Waffe steht auch, wie viele Treffer nötig sind, um einen Gegner zu erledigen. Probiere einfach mal andere Waffen aus, wo du nicht so oft nachladen musst (das halbautomatische Gewehr beispielsweise - Kill mit 3 Treffern). Mit Waffenupgrades, die du durch Teile in der jeweiligen Spielrunde freischalten kannst (im Rucksack halt), kannst du deine Waffe auch bezüglich Präzision, Nachladegeschw. usw. verbessern. Oder du kaufst dir eine Rüstung, um nicht so schnell zu sterben^^ Wichtig ist: Nicht entmutigen lassen Irgendwann hat man es raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.