Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Mal ne blöde Frage. Hab schon google komplett durchsucht: Habe die Mission angenommen, bei der ich Fertigungsgegenstände teilen soll nur gibt es nirgends ne anleitung wie man gegenstände weiter gibt??? Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Das heisst da ich diese Fertigkeit nicht habe und die Mission nicht mehr ändern kann ist sie definitiv verloren. Wie nett das ich darauf vom Spiel hingewiesen wurde. Der Multiplayer gefällt mir immer besser. Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Na keine ahnung ob ich 100% Verliere aber hab die fähigkeit definitiv noch nicht und somit wäre es vielleicht angeraten die Mission als grau hinterlegt zu programmieren oder so. Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hab jetzt gesehen, dass man 750 Vorratspäckchen braucht um Handwerker 2 freizuschalten. Wie soll das gehen nach 6 Tagen? Crack? Heroin? Cheats? Also ist diese Option bei den Missionen voll fürn Arsch. Kotzt mich echt an. Multiplayer macht eh null Fun. Hab jetzt in 8 Tagen gerade mal 3 Kills. Hallo? Schieße und treffe den Gegner 5 Mal nix passiert da messert mich einer von hinten. Der Inbegriff von spaß. Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja. Habe leider nicht 112 Seiten im Forum durchsucht. Nur die ersten 25 und da stand hauptsächlich wie kacke die Verbindung im Online Modus sind. Welche Frechheit von mir also im allgemeinen Forum diese Frage zu posten. Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ihr habt ja recht. Sorry das ich so geflamt habe. Natürlich ist der MP nicht schlecht. Hab meine anfänglichen Probleme überwunden und bin inzwischen gar nicht so schlecht. Auch das durchgucken der Perks wäre ne gute Idee gewesen. Bin ich nur nicht drauf gekommen. (Wie auch, man muss erst aufleveln um etwas weiter zugeben?!? Als müsste ich meinen Arm erst trainieren? und dann auch noch die Bewegung der Hand aber ok :-) Hab jetzt einige Wochen gespielt und der MP ist wesentlich besser als bei anderen Spielen aufgesetzt. Bin halt nur keiner der gern Online daddelt und da fand ich die Lösungen von ND bei U2 und U3 besser, wo ich mir den MP eigentlich nur mal angucken musste aber das bei TLoU geht auch noch. Wenigstens kein kille 10000 Gegner oder erreiche Level 255 oder so was. Also nochmal in aller Form: Entschuldigt bitte. Der MP ist ganz lustig und das Spiel ist eh der Hammer. (War nur etwas panisch nach dem annehmen der Mission und dann keine Möglichkeit kennen sie abzuschließen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.