purzel 234 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Und falls du alles freischalten möchtest spiele im 2. Durchgang von Anfang an nur mit Handwerker 3 und Sammler 2 Überlebender und geb dir Mühe bei den Herausforderungen. Dann sind sowohl die 120 Mitglieder als auch die 85 lebenden am Schluss nahezu lächerlich einfach. Ach die paar Sachen jucken mich nicht, und ich bin eh durch, hab Platin Zitieren
purzel 234 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Deswegen kannste ja trotzdem weiterspielen. Ich meine die PS3 Spiele zerstören sich nicht von selbst sobald man Platin hat. =D Nee, ich gehöre zu denjenigen die den MP nicht so prickelnd finden, und ich hab ihn nur gespielt wegen Platin. Sollte mal ein Infizierter-Modus kommen werf ich ihn wieder an. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Habe heute zum ersten mal online gespielt,und muss sagen ist echt super,wie das Hauptgame.Weiss nur noch nicht so genau wie ich die Einstellungen mache,so wie Waffen und so. Habe 9 Punkte aber kann nicht mehr wie 2 auswählen. Du kannst eine Kurz- und eine Langwaffe auswählen, und die je nachdem erst wenn du sie freigeschaltet hast, mit den Perks ist es genau so, du musst erst genug Nahrung sammeln um das gewünschte frei zu schalten, wenn du nicht genug hast, kannst du schon ein fertiges Ausrüstungset wählen, womit du aber am Ende klar kommst musst du selber wissen, aber zu empfehlen ist das Set "Unterstützer" damit kannst du heilen und das bringt mehr Teile als Killen selber. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hab jetzt 2 Tage den MP gespielt.Mein erster Eindruck ist gespalten.Es macht schon Spass,allerdings habe ich die Befürchtung das es schnell langweilig werden wird.Da es ja leider nur 3 Modi gibt.Auch finde ich Schade,das es scheinbar ''normal '' ist einem die Kills zu klauen. Ja das findet man denke ich überall, darum ist es auch wichtig, dass man auf keinen Fall bei den 100% Missionen Exekution bzw. Spezial-Exekution nimmt, das geht schief. Heute lief es richtig gut, 3,5 "Wochen" geschafft, wo wir gestern nur 2 oder 3 Spiele hin bekommen haben. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Finde auch kein Spiel mehr....Die letzten beiden Tage ging alles ohne Probleme. Ja total grausam, eben wurden wir getrennt, dann 2 gegen 1, dann raus geflogen, weiß der Geier was ND da wieder rum gefingert hat. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Einfach nur peinlich von ND. Kein wunder das leute lieber zu cod usw greifen. Jetzt werd nicht beleidigend Hier ist der MP eigentlich so nützlich wie Fußpilz. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mir geht grade tierisch die Düse, warum lädt man Freunde in seine Lobby ein, wenn man dann im Spiel getrennt wird? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 So, die erste Reise durch, aber ich muß sagen, die Map Rathaus ist neben Zentrum die bescheuerste Map, die ist ja so klein, kaum hat man die erste Kiste geöffnet, wird man auch schon von den anderen eingekreist. Ich wil ja keinen Cheater schimpfen, solange ich es nicht beweisen kann, dann schiebe ich es eher aufs System, aber mir ist es gestern mehrfach passiert, daß 2 Schrotladungen aus 2 Metern keine Wirkung hatten, und als ich nachladen muss, werde ich mit einem Schuß aus der 9 mm weg geklatscht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Das Problem kenne ich sehr gut.Gestern hatte ich aber das beste überhaupt. Ich wurde von einem unsichbaren gegner kaputt geschlagen im faustkampf. Und nein ich bilde es mir nicht ein, meine 3 teammates haben ihn ebenfalls nicht gesehen und zu 3. Eingeprügelt. Das Ende vom Lied war, das wir 4 verprügelt wurden und im Anschluss einer aus dem Gegner Team rausgegangen ist. Das sah stark nach einem Testlauf für nen glitch, cheat, hack, was auch immer aus. Aber beweisen kann ich das auch nicht. Gabs das nicht auch schon auf der PS3? Da war doch mal einer, hier im Forum, der war davon betroffen, da wurde bei ihm das Spiel nicht zu Ende geladen und er war für die anderen unsichtbar. Ich vermute mal ganz stark, daß die Probleme hier daher rühren, daß ND einfach den MP von der PS3 kopiert hat, und das geht jetzt mächtig in die Hose, daher auch die Mitteilung, daß das Matchmaking komplett neu geschrieben werden muß. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Durchaus normal. Weder Shorty noch dieses andere 2-läufige Kaufwaffending bringen was aus dieser Distanz. Nur mit der Schrotflinte hat man eine andere Wirkung, wobei da auch die Frage ist, wohin man zielt. Ein Kopfschuss aus der 9mm hat dann natürlich eine andere Wirkung. Ist der Gesundheitsbalken dann nicht auf 100%, geht man durch den Kopfschuss KO Was redest du denn da? Die Shorty, die Doppelflinte und die Pump Gun sind Nahbereichswaffen (alle 3 haben den selben Schadenswert von 6 Abschnitten), und wenn ich damit aus 2 Metern auf einen schieße, fliegt erst die Rüstung weg und beim 2. Schuß geht er zu Boden, eigentlich. Und nein, ich hatte 100% + Rüstung, und ich war nicht nur KO, sondern sofort tot, was normal einzig mit dem Mollotow möglich ist. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hey, Ich suche einen Network-Pass für The last of us. Vielleicht ist ja jemand so nett & gibt mir diesen Code. Will Ihn natürlich nicht weiter kaufen. Will Ihn für mich nutzen. Habe TLOU gebraucht gekauft. Meldet euch über PN, Danke! :) Ich denke mal PS3 hast du? Auch wenn ich es mir denken kann, wäre eine Info zur Plattform nicht schlecht. Ausserdem, falscher Thread. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ich denk ich belass es auf 1-2, bin im Mp momentan nicht wirklich gut ab und zu hab ich mal guten Run mehr nicht Ich habe gestern ein Spiel geskippt, nachdem ich aus dem Spiel geflogen bin, da ich keinen Bock hatte, den Tag nochmal zu machen, hatte 64 gesunde, und danach 40 hungrig und 24 krank, 2 mal hinter einander würde ich mir nicht trauen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ja, PS3.Sorry, welchen Thread soll Ich den sonst gehen? Das ist doch der Multiplayer-Thread. Eventuell den hier? https://forum.trophies-ps3.de/suche/ Zitieren
purzel 234 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Welche Herausforderungen sind den so die leichten? Geht noch einfacher, Gegner erledigen, Gegner markieren, und 3 mal Teammitglieder heilen. Das Perk Regenmachen markiert Gegner wenn dieser Schaden erleidet, das Perk Unterstützer heilt Teammitglieder (sollte man die nötigen Sachen noch nicht freigeschaltet haben). Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Jetzt hab ich gerade, während PSN down war/ist, die "Hunter" und "Rathaus" Trophy bekommen. Ist es möglich das die jetzt nicht gezählt wird?Grüße! Doch klar werden die gezählt, nur kannst du die jetzt nicht synchronisieren. Weg sind die nicht, werden offline gespeichert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.