Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

I-wie läuft der MP bei mir nicht so richtig. -.- Zeitweise kann ich mich gar nicht bewegen, einfach nur den Bildschirm drehen kann ich aber. Das nimmt den ganzen Spass am MP. Hat noch jemand Probleme mit den MP?

HAtte ich damals bei Uncharted 2 weil mein Internet zu lahm war. Was haste denn für ne Leitung?

HOffe es läuft rund wenn ich demnächst mal online unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich rausstellen das der MP cut ist bombardiere ich sofort mit beim Shitstorm auf Naughty Dog. Wenn ein Unternehmen per offizieller Mitteilung sagt das ihr Titel 100% uncut erscheint - es am Ende aber gelogen ist - dann ist das Kundenvearsche.

Es geht hier nicht darum ob es sein muss das gewisse Dibge abgetrennt werden können oder nicht. Es geht um bewusste Falschaussagen seitens Publisher und Developer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@subjugator

Du hast Tiger ohne Grund beleidigt und führst dich hier auf wie eine Frau mit Menstruationsbeschwerden. Es ist ein Forum und jeder hat das Recht etwas zu erfragen. Dein Verhalten deutet für mich einfach nur auf zwei Dinge hin:

- Unreif

- Unzufriedenheit

@hitzerot

Habe den Bug auch. Kann nur Stufe 1 auswählen und das "!" bei Ausrüstung geht nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mal wieder feststellen müssen das ich den mp nicht allein spielen sollte. Warum?

- Ich down, neben mir zwei Teammates und niemand heilt mich. Selbst ein deutscher und englischer Zuruf ändert daran nichts. Nur Honks unterwegs

Kaum spiel ich wieder mit paar Leuten zusammen läuft es perfekt. Auch wenn ich manchmal das Game verfluchte, ist der MP wirklich nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...