Steffi-Quinn Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo Habe das Spiel gestern durchgespielt, ohne jeglichen Speicherbug oder sonstige Probleme (Bild einfrieren, etc). Mein großes Sorgenkind ist der Multiplayer. Ich habe das Gefühl, dass ich da bin, die anderen Spieler mich aber nicht wirklich wahrnehmen. Schieße ich auf jemanden, geht dieser fröhlich weiter, als wenn ich gar nicht da wäre. Ergo kann ich ihn auch nicht töten. Schießt jemand auf mich und ich bin dann tot, werde ich aber nicht als tot angezeigt. Die anderen Spieler müssen mich in dieser Situation aber noch als lebend sehen, denn sie schießen weiter auf mich. Ich kann in dem Moment aber nichts weitermachen, als meinen toten Körper zu betrachten. Hab schon von jemanden einige böse Nachrichten bekommen, der behauptete ich würde cheaten, denn im Überlebenmodus war ich immer die Letzte die überlebte (ich selber sah mich da aber schon tot, ich kann in dem Moment ja eh nichts mehr machen). Es kommt mir vor, als wenn die anderen in einer Art Parallelwelt spielen würden, in der sie mich mal sehen können und mal nicht. Spiele ich den anderen Modus und sterbe da, werde ich nicht gerespawnt, sondern das Bild friert ein und ich kann auch nichts mehr machen. Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, es kann also weder an der Disc, an der Konsole oder an der Verbindung liegen. Hat jemand auch solch enorme Probleme? Bzw hat jemand eine Idee, was man da machen könnte? Habe den Patch auch gelöscht und noch einmal neu gezogen. Ich weiß da nicht mehr weiter, denn so komm ich im MP ja nicht wirklich weit... Zitieren
Steffi-Quinn Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 @ Reiner An den Server hab ich auch schon gedacht. Aber ich wollts noch nicht wirklich glauben denn wie du schon sagtest, bei so einem Spiel das so heiß erwartet wird, werden die ja auf soetwas vorbereitet sein. Ich hab mich halt auch nur gewundert, da es z.B. bei den anderen Spielern in meiner Gruppe anscheinend nicht solche Probleme gibt und die den MP "normal" zocken können. Hier hab ich mich auch schon belesen und auch noch keine so enormen Schwierigkeiten bei den anderen gelesen. Also heißt es jetzt wohl erstmal abwarten?! *seufz* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.