Tha Playah One Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Da man eh teilweise kaum zeit zum betrachten findet, ist es egal ob cut oder uncut. Meistens sind die Gegner in der Nähe oder die Leiche verschwindet zu schnell. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich weiß nicht wie es auf der PS3 zur Zeit aussieht, da ich dort den Multiplayer nicht mehr zocke. Aber auf der PS4 ist es teilweise nicht anders mit dem raus fliegen. Aber dort ist man wenigstens vor Cheater sicher. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Das geht nicht. Nicht mal mit cheats. Das liegt am Server. Wurde auch schon öfters ohne Grund aus dem Spiel geworfen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Naughty Dog hat doch mal irgendwo geäußert, dass mancher als Gruppenhost benannt wird. Hatte das schon öfters, dass mancher raus ging und dann später sind 3 Leute gekickt worden, da diese ein Blackscreen hatten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Naja, auf die Wochen braucht man nicht achten. Die werden ja an jeden vergeben, der viel spielt. Ich hatte heute zum Beispiel welche im Gegnerteam, wo drei über 400 Wochen hinter sich haben, aber wirklich leicht zu überwältigen waren. Später in der Lobby hörte ich dann Kinder. Am besten in der Runde die Gegner einschätzen und dann versuchen deren Schwäche ausnutzen. Mache ich auch so. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Was ich bei Randoms so oft verfluche, ist, ich gehe den Gegnern hinterher und die bemerken mich nicht. Plötzlich kommt einer aus meinem Team angerannt. Die Gegner bemerken das, machen sich Angriffsbereit und was macht der Teamkamerad... Hockt sich genau neben mich. Da bekomme ich einen zu viel. Man kann teilweise nix planen, weil es durch irgendein Depp versemmelt wird. Bei manchen denke ich auch, dass die nur schnell die Runde beenden wollen. Da kaum Gegenwehr auf Angriffe kommen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich verzichte ja schon auf das Markieren. Weil ich jedes mal einen im Team habe, der dies als Aufruf sieht. "Auf sie mit Gebrüll" Bei manchen denke ich wirklich, ob die im wahren Leben auch so vorgehen würden. Wozu gibt es das Lauschen? Nein, es wird ohne zu Scannen die Kiste geöffnet. Was passiert... Boom. Super. Der Typ ist eine halbe Stage weit entfernt. Wieder ein Leben weniger. Klar kann man irgendwo mal auf eine Bombe stoßen, aber doch bitte nicht an den Kisten. Bei Newbies sag ich ja nix. Aber bei manchen sitze ich wirklich oft so da Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Kills werden oft geklaut. Ist halt verlockend. Genau wie: Einer verliert das Gerangel, man bekommt den down. Belebt erst wieder und der hat nix besseres zu tun, als sich den Typen zu schnappen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Auf welcher Konsole spielst du denn? Wenn man einen Wiederbelebt, dann sollte man dem jenigen nicht den kill klauen. Wenn ich sowas einmal erlebe, kann dieser beim nächsten down verrecken. Da nehme ich nen Leben weniger in Kauf. Auch wenn er direkt neben mir auf dem Boden kriecht. Als Gruppe und mit Headset ist es wirklich einfach. Da kann man warnen. Nicht helfen, wo der Gegner ca ist usw. Da haben die Gegner schon schlechte Karten. Bzw gehen vorsichtiger vor. Ich nutze die immer aus, wenn die einen down bekommen haben und während der Exekution schlage ich zu. Dann können die sich nicht wehren und gehen drauf. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ne, es wäre ja auch nicht weiter schlimm, auch wenn die Platin nicht drin wäre. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Story und der Multiplayer ist auch genau für mich. So zwischendurch schau ich da bestimmt mal rein und werd weiterhin meinen Spaß haben. Wenn es dann am Ende doch noch bling macht, wird es umso schöner.Solltest dir Leute suchen, mit denen du zusammen spielen kannst. Dann macht es auch Spaß. Man plant zusammen und hilft sich auch somit besser. Das kann man mit Randoms fast vergessen. Ich habe schon zig Reisen beendet und spiele es immer wieder gerne. Aber bekomme auch oft Migräne, wenn ich mit fremden Spiele. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Bin heute mit meinem Kumpel aus der Runde geflogen und danach ging gar nichts mehr. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 So schwer ist der Multiplayer doch gar nicht. Also die Trophies ploppten alle so locker auf. Eine nach der anderen. Jedenfalls die auf die Maps bezogen sind. Die Reisen sind auch schnell vorbei. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Also ich finde den Multiplayer gut gelungen. Was ich z.B. bei GTA V nicht nachvollziehen kann, wie manche dort Stunden verbringen können. Mich kotzt dieser nach wenigen Minuten schon sowas von an. Selbst meine Freunde fragen mich im Chat, warum ich so still bin. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Zuwachs- und 60% Missionen kann man komplett ignorieren. Da kann man K.O's mit einer Waffe wählen, die man nicht benutzt. 100% Missionen kann man locker mit Geschenke überreichen oder Heilen überstehen. Die beiden sachen sollte man in drei Runden locker bis zur ersten Stufe erreichen. Falls nicht sogar komplett. (Ich habe meistens schon in der ersten Runde 3 Stufen erreicht) Zur not spielt man eine Runde überlebender. Wo das Geschenke überreichen extrem leicht fällt. Da man öfters an Kisten kommt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Wie soll das gehen? Im Leitfaden steht doch das das nicht möglich ist?! Spiele bisher brav jedes Spiel. Wenn man "Spiel verlassen" wählt, wird es als Tag angerechnet. Dies sollte die Wochen um einiges verkürzen. Ist zwar blöd für das Team, aber mit sowas muss man dann leben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Gut, bin nun Woche 8 und leave nur ab und an mal. Den auch im Leitfaden steht das man das nicht zu oft machen sollte, das nicht der Clan plötzlich leer ist. Danke für den Hinweis Cannstatt, also lieber wenn gar keine Challenge am laufen ist.Eine Frage mal zum MP selbst. Vor den Usern stehen Zahlen und Symbole. Habe schon Leute gesehen die über 300 da stehen hatten. Anfangs dachte ich das seie das Level, aber man sieht nirgends XP oder ähnliches was einen Anstieg erklären würde. Ich selbst habe nun nach 8 Wochen da eine 6 stehen, guckt man nun mit meinen erspielten Punkten in die Bestenliste, ergibt die Zahl noch weniger Sinn. Sprich User die gleiche Punkte haben, aber eine völlig andere Zahl stehen haben. Was also genau soll das sein? Man erhält pro komplette Woche eine Zahl. Nach jeder Reise bekommt man ein neues Zeichen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ein kleiner Tip in solchen Ausnahmefällen. Wenns am letzten Tag knapp wird, und man ist kurz vor Ende des Matches und hat nichts geschafft. Internetkabel ziehen. Man wird gekickt, aber der Tag wird im MP nicht gezählt und man kanns nochmal versuchen^^ Wäre für Leute die eine Wi-Fi verbindung haben eher unpraktisch. Es reicht aus, wenn man bei der PS4 die Anwendung schließt und bei der PS3 wenn man sich vom PSN abmeldet. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Dieser Glitch bei Vorstadt geht mir mal gehörig auf die Eier. Hoffe ND wird dies bald beheben. Ist doch echt nicht normal, dass High-Level Gamer dies ausnutzen, um an Kills zu kommen. Komischerweise waren diese dann auf anderen Maps total am verkacken. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ja, es gibt eine Stelle, wo man normal nicht hinkommt, aber mit einem Trick schon. Wenn man das geschafft hat, sieht man die komplette Map ohne Wände. Gegner können somit easy abgeschossen werden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hm... hört sich eher nach einem Gerücht an Und wie ist deine Meinung nach diesem Video? https://youtu.be/zwsg215vvY8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.