Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Crafter 2 oder 3 bekommst du Sachen zum verschenken, heilen klappt mitmFirst Aid 2 oder 3.

Ohje, klasse, dass ich erst 1 freigeschaltet habe. :x

Danke für die Infos. Aber ist eh wumpe, weil ich in 2/3 Matches heute gekickt wurde... Y no host migration ;w;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Fortschritt eigentlich server-sided oder lokal gespeichert? Sonst könnte man sich ja ggf vor ner 100% Aufgabe ein Backup anlegen und im Notfall wiederherstellen?

(Sry bin eigentlich kein MP Typ, daher weiß ich nicht was da auf der PS3 Gang und Gäbe ist x))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die quitter haben es wieder einmal geschafft. Dank denen habe ich wieder nur noch 4 gesunde. Danke auch ! Es ist einfach nur traurig, dass die einfach nicht zu Ende spielen können wenn sie mal am verlieren sind. Diese Leute sollte Sony direkt bannen wenn die so einen Mist machen. :mad1: Und das schlimmste daran ist noch dass ich in einer Herausforderung war und somit nur 2 Tage Zeit hatte und sie nicht komplett erfüllen konnte. :mad1:

/word

Bin auch gestern deswegen rage-quitted, selten dumm von ND gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man als Raumhost eigentlich kicken? Also in nem öffentlichen Spiel? Dass ich ihm eigentlich unabsichtlich drei Exekutionen geklaut habe, hat gestern wohl wen sehr angepisst und nach wüsten Beschimpfungen war ich nach dem echt guten Match dann im Menü... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- So ein scheiss. Hab mich schon auf den 14. Ausrüstungspunkt gefreut weil wir auch das Survival zeug haben. Allerdings sind die Codes auf dem Acc meiner Freundin eingelöst worden. Hab die Sachen runtergeladen und trotzdem keinen 14. Punkt. Scheinbar sind die Sachen Accountgebunden. Echt scheisse. konnte sonst auch sämtliche DLCs oder vorbestellerboni auf meinen Account zocken obwohl diese auf den Acc meiner Freundin runtergeladen und eingelöst wurden.

Hoffe jetzt dass ich trotzdem die DLCs zocken kann denn der Season Pass wurde auch bei ihr eingelöst.

Wo du's sagst... Habe den Code auch freundlicherweise gesponsert bekommen, aber auch keinen zusätzlichen Punkt (10 aktuell)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, letztens ein paar ältere Herren gehört, die sich eigentlich ganz nett unterhalten haben und meinten ich ginge ganz gut ab (hatte nen Lauf. Danach ging's bergab xD). Bin bisher noch nie auf Ragekiddies gestoßen, mag aber daran liegen dass ich eher weniger MP spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir von den maximalen Stufen der Challenges sprechen - wie hoch sind die denn? Kommt man mit Heilen komplett durch, wenn man es sich für die 100% aufspart? Bin aktuell Woche 11, also schon ein paar 100% Aufgaben ganz locker mit Heilen geschafft, wäre schon angenehm wenn's für alle reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...