Starwars2008 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Liegt es an meinen Fähigkeiten oder liegt das irgendwie an dem schlechten Multiplayer? Ich habe jetzt 2 Runden hinter mir und nur aufs Maul bekommen. Meine Gegner halten vier Pistolenschüsse problemlos aus, während ich nach 2 Schuss tot bin. Habt ihr das gleiche Problem? Ich bin ja sonst recht geduldig, bei solchen Spielen. Aber ich hatte bis auf zwei Zufallskills absolut keine Chance... Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 So langsam habe ich den Dreh raus. Ich hatte gerade nur einen sehr ärgerlichen Bug, ich habe mit der Schrotflinte gleich mal 2 Gegner erledigt und mit meinem Revolver gleich zwei weitere "vorbereitet". Plötzlich lagen diese bewegungslos am Boden, ich habe auch keine Punkte dafür bekommen. Im Endeffekt waren meine Gegner und bis auf einen Mitspieler nicht mehr sichtbar... Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wie kann man anderen Mitspielern Gegenstände geben? Mittlerweile macht das Spiel richtig spaß, man muss sich nur an den komplett anderen Spielstil gewöhnen. Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Jop. dich habe ich vorhin gesehen. Ich spiele hautpsächlich im Respawn-Modus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.