Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach doch nur eine Reise, wenn dir der MP nicht gefällt lass es ganz sein. Find es super wie Leute so etwas immer an Trophäen festmachen :facepalm:

Na bei dem Spiel mach ich auch die Platin, da der SP so herausragend ist.

Da würde mir ja nur noch eine Reise Trophie fehlen die relativ schnell gemacht ist.

Alles andere wäre inkonsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man ist dumm und macht nur das was einem gesagt wird oder andere gut finden ...

Mit guten Spielen und Trophäen ist eigentlich wie im Leben, da geb ich auch nicht einfach auf nur weil mir was nicht passt im Studium oder Arbeit z.B.

Und natürlich möchte ich dafür auch was haben.

Das schließ ja nicht aus das es einen gut unterhält.

Und von Oggynal könnte mal was hilfreiches kommen, ständig ist der hier am rummotzen wie man spielen soll.

Die Quittersache sieht auch sehr beabsichtigt aus, sonst würde einem ja nicht berechnet werden wieviele Kranke und Hungrige man hat.

Außerdem kann jeder spielen wie er will, nach vorne laufen und Teile holen, langsam oder sonstwie.

PS: Die Ironie in deiner Signatur habe ich übrigens gefunden.....kein Trophy-Hunter mit über 80 Platin....

Jup ganz schon nervig sich sowas immer geben zu müssen von jemandem der Hannah Montana platiniert hat und sonstiges leichtes Zeug ...

Außerdem sind 80 Platin nicht wenig um hier anderen immer vorzuwerfen sie spielen nur für Trophäen man selbst sei aber der Gamer und alle müssten so sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du aber bereits oft genug erwähnt, und hier wird nunmal geboostet.

Booster haste überall und quitten bringt hier auch verluste mit sich, wird also bestraft.

Wer trotzdem gut spielen kann dem kanns egal sein oder einer joint nach.

Ich hätte lieber noch ne Runde SP nachgelegt weil ich im Gegensatz zum SP den MP schnell langweilig finde.

Schon allein der Survivordurchgang stellt ne tolle Herausforderung dar, von der grandiosen Story mal abgesehen.

Wenn du geschmeidig MP Spielen willst musst du dich halt verabreden, ich hab aber auch so kaum Probleme im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht warum und will es auch nicht wissen aber ich musst grad richtig Schmunzeln wie ich erlesen hab das sich Mercer1992 und Oggynal gegenseitig ignorieren. Ich wusst garnicht das das überhaupt geht. Aber was ich gern wissen würde wohher wisst ihr das der

andere was geschrieben hat wenn ihr es nicht seht?

Da steht dann Oggynal oder Mercer hat was geschrieben aber nicht was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bogen ist ne geile Waffe, dann noch Handwerker um gut andere Waffen noch zu basteln und schon sollten Kills gut möglich sein,

ansonsten halt aufs basteln und schenken konzentrieren außerdem Wiederbeleber und Heiler Klasse erstellen. Ne Rüstung sollte man auch immer kaufen wenn man die Teile hat.

Man verliert die Teile ja nicht in der Endabrechnung, mit nichts geizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...