Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

Folgendes Problem:

Bin jetzt bei Woche 11 Tag 6 und es kam diese 100% Mission. Ich hab geguckt und anschließend die mit den 3 Kills mit dem halbautomatischen Gewehr genommen, weil ich ausschließlich damit spiele.

Ja, da der Name der Mission ja nicht komplett angezeigt wurde, stand dahinter noch ein (mit Zielfernrohr).

Die Waffe besitze ich natürlich jetzt nicht ����

Kann sie mir aber für nen Euro im Store kaufen �������� was ich selbstverständlich nicht will.

Jetzt zur eigentlichen Frage : kann man die Mission im Nachhinein noch ändern? Hab danach noch kein Spiel gespielt.

Hab auch keinen Bock diese dreckswaffe in diesem drecksstore für diesen dreckseuro zu kaufen.

Sehe gerade, dass diese drecksklasse Scharfschütze diese Dr..Waffe beinhaltet.

Kann man die auch ganz normal auswählen beim Spielstart? Hab da nie drauf geachtet und wollts jetzt nicht einfach ausprobieren, falls dem nicht so ist und ich mir dadurch evtl alles verbau

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:12

Wie genau funktioniert das denn mit dem Markieren der Gegner auf der PS4?

Irgendwo hatte ich hier etwas von (R3) gelesen, aber wenn ich einen Gegner sehe und (R3) drücke passiert rein gar nichts (außer dass der mich killt weil er mich dadurch sieht).

Wie nah muss man dem Gegner dafür sein?

Geht das auch durch Wände, wenn man einen im Lauschmodus sieht?

Kriegt man dann ein Feedback, dass eine Markierung geklappt hat?

Da gibt's für 2 Punkte auch die überlebensfähigkeit "schadensmarkierung", da markierst du Gegner, wenn du auf sie ballerst

Bearbeitet von Aysemut
Neue Informationen
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wenn Du weniger Drecks-Ausdrücke in Deinen Beitrag schreiben und damit zum Ausdruck bringen würdest, dass Dein Anliegen ernsthaft wäre, würde hier, anstatt meines Dreckskommentars vielleicht ne ordentliche Antwort stehen :facepalm:

Meine verwendeten Drecks-Ausdrücke in meinem Beitrag sollten eher zum Ausdruck bringen, dass ich ein kleine bisschen, wirklich nur ein ganz kleines bisschen darüber gefrustet bin.

Ich denke mal 99% der User können diesen Schluss daraus ziehen und nehmen meinen schlüssigen Kommentar sehr wohl ernst.

Aber hast recht, schade dass so ein Kommentar von dir kam :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...