Mercer1992 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Das wird hier langsam zum Running Gag.Siehe:Das ausgewählte Geschenk dem Mitspieler mit R1 geben. Oh, okay. Danke. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Warum sagen viele Herausforderungen statt Wochen? ich checke bis heute noch nicht was mit Herausforderungen gemeint ist, omg. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hast du das Spiel überhaupt? Spiel den Multiplayer und die Herausforderungen werden dir ab der 2. Woche begegnen.Es gibt 3 Arten von Missionen. Solche bei denen man max. 10% Bevölkerung nach 3 Tagen dazu verdienen und solche bei denen man 60 oder 100% der Bevölkerung verliert wenn man die Herausforderung nicht schafft. Dankbarerweise gibt einem das Spiel keine Aufgabe vor. Vielmehr kann man sich eine Aufgabe aus einer langen Liste aussuchen die man dann schaffen sollte. Jede Aufgabe kann max. 4 mal gewählt werden. Der Schwierigkeitsgrad der Aufgabe steigt linear dazu an. Heißt wenn man die selbe Aufgabe mehrmals spielt muss man bspw. mehr Gegner töten oder Teammates heilen. Hier mal ein Beispiel: Herausforderung: Firefly Angriff, 100% Risiko Aufgabe: Gegner Exekutieren 1. mal gewählt: < 3 Exekutionen 100% Verlust > 3 Exekutionen 60 % Verlust > 6 Exekutionen 40 % Verlust > 9 Exekutionen 20 % Verlust Schafft man nun die Herausforderung verliert man min. 20 %, max. 60 % der Bevölkerung. Hat man weniger als 3 Exekutionen verliert man 100 % der Bevölkerung. Hat man es nun geschafft kommt in der nächsten Woche die nächste Herausforderung Herausforderung: Malariaausbruch, 10 % Zuwachs Aufgabe: Gegner Exekutieren 2. mal gewählt: < 6 Exekutionen 0 % Zuwachs > 6 Exekutionen 4 % Zuwachs > 9 Exekutionen 7 % Zuwachs > 12 Exekutionen 10 % Zuwachs Wie man sieht, sind die Anforderungen an die Aufgabe gestiegen. Es müssen nun mindestens 6 Gegner in 3 Tage Exekutiert werden um die Aufgabe zu schaffen. Eine Woche später kommt dann wieder eine Herausforderung. Herausforderung: Firefly Angriff, 100% Risiko Aufgabe: Gegner Exekutieren 3. mal gewählt: < 9 Exekutionen 100% Verlust > 9 Exekutionen 60 % Verlust > 12 Exekutionen 40 % Verlust > 15 Exekutionen 20 % Verlust Wie man sehen kann braucht man nun schon 9 Exekutionen in 3 Tagen um seinen Klan überhaupt am Leben erhalten zu können was dem ein oder anderen Spieler schon das Genick bricht. Man sollte sich für die 100% Risiko Herausforderungen Aufgaben der 1. Stufe aufheben oder solche aussuchen die man auch mit der 4. Stufe ohne große Probleme schafft. Namentlich sind diese Missionen Teammitglieder heilen und Geschenke verschenken. Die schafft man in 99% der Fällen ohne Weiteres. Und weil´s so schön war hier ein "How to: Geschenke verschenken" Um Geschenke verschenken zu können muss man Handwerker 2 oder 3 unter dem Menüpunkt Ausrüstung ausrüsten (alternativ die vorgefertigte "Unterstützer/Supporter" Klasse wählen) und dann im Spiel 2 - 3 Gegenstände fertigen (je nachdem ob Handwerker 2 oder 3 ausgerüstet wurde) um ein Geschenk zu erhalten. Dieses kann man dann über das Ausrüstungsmenü(Pfeiltaste nach oben/unten) auswählen und einem Teammitglied in unmittelbarer Nähe mit R1 überreichen. Danke für die Erklärung, wo genau kann ich die Herausforderungen einsehen? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Geil Außerdem sagt hier niemand Herausforderung STATT Woche. Ehrlich gesagt hatte ich vor einen Guide zu schreiben, wie FoxxyLove es angesprochen hat. Aber gerade wegen solchen Leuten wie dir werde ich weder meinen Samstagabend, noch meinen Sonntagnachmittag dafür opfern. Hast du überhaupt mal eine Gebrauchsanweisung gelesen? Ok, ich lese sie auch nie. Ich probiere aus. Herausforderungen sind es alles Ob die Herausforderung darin besteht ein Bevölkerungswachstum anzustreben, oder eine Bevölkerungsminderung zu vermeiden, sie bleibt eine Herausforderung für dich. Wie oben bereits erwähnt sind die oft genannten Werte Maximal angaben. Du kannst die Aufgabe auf Level 1, 2 oder 3 abschließen. Danach richtet sich dann der Zuwachst oder die Minderung. Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, was der gute geschrieben hat. Ich hasse es lange Romane zu lesen, mein Äffchen Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Die MP Trophäen sind ganz schön schwer, vielleicht jemand ein Tipp? Bin jetzt schon bei Woche 6. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Was passiert, wenn ein Spiel verlasse, bekomme ich irgendwas abgezogen? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Die Missionen sind echt sau schwer. Musste in 3 Tagen 15 kills schaffen. Zum Glück waren im ersten Tag, nr Noobs dabei, so habe ich gleich 13 kills geschafft, geil ey. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ein Tag geht um,& über die Hälte deiner Leute im Clan hungern/sind krank. Vielen dank, habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gibt es ein Thread, wie man Sachen verschenken kann? Es fragen recht viele, wie dass geht. Ich habe es auch schon wieder vergessen, und frage lieber nicht erneut, ansonsten dreht ihr noch durch, und reißt euch noch die Köpfe ab... Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 blätterst Du 1 (eine) Seite zurück und findest dies hier: Danke, trotzdem würde ich vorschlagen ein Thread auf zu machen bezüglich deess^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin jetzt in der 8. Woche Tag 2. Seitdem bin ich immer auf minus. Mir werden Vorräte abgezogen, obwohl ich locker über 1240 Teile im Spiel ergattert/gesparrt hatte, und die werden ja in Vorräten umgewandelt, somit müssten also locker über 83 Vorräte zur verfügung stehen. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass bald alle meine Clanmitglieder daran glauben werden. Wieder einmal, wenn das nochmal passiert, scheinen mir die Reisen einfach unmöglich zu sein. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Sieher eine Seite zurück 1000 Teile a 20 Ration.Kurz Frage wenn ich firefly spiele,und mein Kumpel Hunter kann man trotzdem zusammen zocken. Hilft mir nicht wirklich weiter, warum bin ich ständig auf minus? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Mein klan war immer so bei 60 da brauchst nun mal mehr Teile hab im schnitt so um die 3000 gehabt.Da war ich selten mal im minus. Okay, ich bin jetzt bei 94 Clanmitglieder, welchen Modus würdest du mir empfehlen, wo man mehr Teile einsammeln kann? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Weiss einer wie ich Ausrüstungspunkte bekomme? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Die schalten sich mit insgesamt erhaltenen Rationen frei. Es gibt 3 extra Punkte. Den dritten gibts bei 7500 Rationen. Aso, bekommt man gar nicht so richtig mit, ist immer alles so klein gedruckt, you know ^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hoffe eines Tages bringen die ein DLC Zombie Map raus. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mir ist etwas viel schlimmeres begegnet, unswar haben die, die fast ständig am verloren haben, immer rum gejammert, so heftig dass es schon peinlich war... Das war schon traurig, wie manche Leute es nötig haben so abzugehen. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Aber zum Teil muss man auch Verständnis zeigen, es gibt schon paar Holzkoepfe Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ahh, und ich dachte das wäre eine neue exekutions Move gewesen Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Werde jetzt die Tage an meinen letzten beiden online Trophäen ranspielen. Bin schon einmal von Tag 6 zurück gefallen auf 0 -.- Auf einmal über 40 Überlebende verloren.Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen? Will mir das leichteste raussuchen das ich easy alle Wochen schaffe. Vielleicht nimm ich mir die Nagelbomben mit. Kills die von selbst kommen. Wenn der Gegner KO ist, liegt er verwundet auf dem Boden und musst ihn mit Dreieck wiederbeleben. Und heilen kannst du ihn nur, wenn dein Partner Schaden erlitten hat, sprich angeschossen, oder durch Bomben getroffen wurde, dann musst du ihn mit Dreieck heilen. Über ihn erscheint dann auch ein Symbol, wenn er Schaden genommen hat. Also, ich würde dir heilen empfehlen, da es meine Meinung nach sehr sehr schnell geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.