wolkenflitzer Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Habe bisher auch nur als Mann gespielt! Gestern wollte ich mal Freunde einladen, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft! Dreieck Freundesliste und dann??? Da stand immer nur er (Freund) sucht Spiel, aber nichts von Einladung versenden. Könnte mir einer das mal erklären??? Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn du in der Lobby bist also dort wo du den spielmodus auswählen kannst...etc. Kannst du Dreieck drücken dann siehst du deine Freunde. wenn du dann bei einem der Freunde X Drückst steht dort "spielt ein anderes Spiel","Spiel wird gesucht" "Spielt".also irgendwas. dann einfach "in gruppe einladen" drücken.Alternativ kannst du auch wenn sich beide in der Lobby befinden einfach auf "Gruppe beitreten" drücken und kommst direkt zu ihn ohne ne einladung zu schicken Mist, danke - jetzt weiß ich was ich wahrscheinlich falsch gemacht hatte - war schon im Spiel suchen , auch wenn zuwenig Leute sind kann man da nicht einladen!! Wo du Lobby geschrieben hattest , kam es mir, ist bei U3 ja im Prinzip genaus so!! Da spiele ich soviel online und muß hier so eine Frage stellen pppfff Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 naja sind ja die schwersten oder? besser wären wiederbeleben, heilen und schenken ... die gehen am einfachsten ... Wie schenkt man? bzw. welchen booster braucht man dafür?? ich finde bisher markieren und heilen super einfach! Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Gestern waren wir unterwegs, nach einem Lauf von 12 gewonnen Spielen wurde es merkwürdig! Einer der Gegner hatte diese Sonderwaffe AK. Dauerfeuer und 2 oder 3 nach gang niedergemäht - ohne Chance gewesen!! Wie geht das, ich dachte die Munition ist so Teuer?? vor allem war das schon beim ersten zusammentreffen??? Ich werde die heute mal ausprobieren, aber wenn die wirklich so ist , wie in diesem Spiel , ist die viel zu stark!! Der hatte uns echt allein gekillt 18 ko`s und 14 Exekutionen, wir verlieren als Team zu viert sogut wie nie... Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Mit der Fähigkeit Erste Hilfe. Ab Stufe 2 glaube ich. Der Unterstützer kann es sofort machen. wohl eher Handwerker..... Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Steuerkreuz 2mal nach oben, dann geht er auf Geschenk und mit x einem Mitspieler in deiner Nähe übergeben. Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Mit R1, wird aber auch im Spiel erklärt wenn man das erste mal ein Geschenk erstellt, zumal das auf den letzten 10 Seiten gefühlte 50x geschrieben wurde. stimmt wo du es sagst, gestern noch gemacht, aber läuft schon alles so automatisch Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ok.Hab jetzt mal bei den englisch-sprachigen Kollegen nachgeschaut. Auch dort wird/wurde diskutiert, wie die Level berechnet werden. In der Tat zeigt die Zahl nicht unbedingt die Anzahl abgeschlossener Wochen (obwohl es in meinem Fall stimmt). Manche vermuten, dass es mit den gesammelten Voräten zusammenhängt. Also modifiziere ich hiermit meine Aussage: keiner ausser ND kennt die genaue Antwort. Aber man kann sich ungefähr danach orientieren, bevor man gar keinen Anhaltspunkt hat Bis vor kurzem hatte es bei mir auch gestimmt, aber jetzt 2 x 12 Wochen + 6 Wochen müßte ich 30 sein bin aber 27!! Wobei es bei den zweiten 12 Wochen noch gestimmt hatte, am Ende war ich Level 23 und dann in der ersten Woche auf 24 umgesprungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.