Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also um die Firefly/Hunter Trophy zu bekommen, muss ich ja schauen, dass nicht alle meine Überlebenden sterben... ich fange mit 5 Überlebenden an und bekomme immer mehr dazu...

ich habe erst Angefangen, bin jetzt Woche 1 Tag 6 und habe jetzt meine erste Herausforderung angenommen (erledige 2 oder 3 Spieler (weiss grad nicht wieviel genau Stufe 1 war)...okay, wenn ich das nicht schaffe, ist das noch nicht ganz so schlimm oder (100% sterben?), wie ist das, wenn ich jetzt 1x , 2x und 3 x quitte, ich habe gelesen, dass die Leute immer mehr krank werden (bei 3x sterben alle???) und was empfehlt ihr für die 100% Herausforderungen, bin jetzt nicht der Vollprofi...

Danke für eure Tipps und sorry wegen den vielen fragen;o)

euer Harris

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...