Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Ich hoffe mal der Multiplayer modus würd net so öde sein wie bei Tomb Raider... :)

Scharchiges Matchmaking und auch so scheint es so, als sei wenig los. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Wahrnehmung. The Last of Us wird denke ich ordentlich im MP besucht sein, immerhin PS3 exklusiv und Naughty Dog hat schon bei Uncharted nen ganz guten MP abgeliefert. Auch wenn der von TLoU anders zu werden scheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, lange hat es gedauert, aber heute Morgen hatte ich die erste Begegnung,

Karte, Bills City (oder so ähnlich), spiel geht los, alle laufen zur ersten Kiste, dann weiter zur zweiten Kiste. Hab die Kiste geleert und sehe wie ein "Teamkamerad" Bomben legt. Erst eine unters Fenster, dann eine neben die Tür, dann noch ein unter das nächste Fenster, rundum am ende lagen 8 Bomben in diesem Raum. Hab dem dann weiter zugeschaut. Nachdem die Bomben gelegt waren, lief er auf die Gegner zu und hat erstmal zwei Molotow auf diese geworfen. (Wohlgemerkt, wir sind noch in Minute 1 des Spiels und es wurden bislang höchstens zwei Kisten geleert)

Leider hab ich den dann etwas aus den Augen verloren. Fakt ist die Partie war recht kurz und am ende hatte der I.A....H... (ich glaube ich darf keine Namen nennen), 17 Kills auf seinem Konto. Überall auf der Karte hat der Bomben verteilt. In jedem Raum lagen massig Bomben rum. Also scheint es irgendeinen Cheat zu geben, bei dem man unendlich "Ressourcen" haben kann. Schaden eigentlich denn bislang war’s echt toll zu spielen, sollte das nun weitergehen, dann denke ich mal vergeht einem einfach der Spielspass!!!

Der Name des Spielers lässt darauf schließen, dass dieser wohl eh schon einmal gesperrt wurde. Seine Trophäen sind auf zwei Trophäen im Multiplayer begrenzt. (Also hat dieser diesen account wahrscheinlich wohl nur um mit dem Cheat zu spielen)

Traurig aber wahr !!!

Ach du schande :facepalm: naja wenn man so blöd ist und diesen "cheat" so dermaßen ausnutzt, dann will ich dochmal hoffen, dass er bald gesperrt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...