Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Anzahl wieviel in den Kisten liegt, hängt vom Spielstand ab, ist dein Team klar im Rückstand, bekommst du viel mehr als üblich. Umgekehrt wenn dein Team einen großen Vorsprung hat, brauchst die Kiste gar nicht öffnen, dann ist meistens nur ein Stück drinnen.

Zumindest ist so bei mir, kann aber auch sein, wenn man Anfänger ist und oft stirbt, bekommt man trotzdem genug, selbst wenn das Team einen Vorsprung hat.

Wenn du der letzte Überlebende bist, dann lohnt es sich aber zu einer Kiste zu gehen

Mein Rekort bei Vorratsraubzug waren 18 Exekutionen

Geschrieben

@ kotzreiz

So ähnlich spiel ich auch öfters (kommt auf die Map an), es ist vor allem sehr wichtig wenn man die Gruppe verlässt, dass man ausschließlich schleicht (Deckungstraininig muss natürlich aktiviert sein), ansonsten wird man entdeckt. Dann ist es sinnlos, man stirbt und keiner kann wiederbeleben weil man nicht in der Nähe der Teammitglieder ist.

zB beim Strand oder Damm, wenn man da alle 4 Gegner umzingelt hat, gewinnt man meistens, weil der Gegner einfach nicht mehr weiß wo er flüchten kann

Allerdings passierts dann auch hin und wieder dass man sich von hinten schon anschleicht, 2-3 Gegner vor sich hat ohne deren Wissen, und dann löst man noch eine Nagelbombe aus, ah dass ist immer extrem ärgerlich *gg*

Bei mir gibts aber auch manchmal Runden wo mir weniger gelingt. Vor allem die Universtäts-Map mag ich überhaupt nicht, aufgrund dieser 2 langen Korridore auf jeder Seite, diese Map wird aber fast immer gewählt wenn sie zur Auswahl steht.

Geschrieben

Was mir jetzt schon ein paar mal passiert ist folgende Situation, da könnte ich jedesmal den Controller aus dem Fenster schmeissen *gg*

Ich will jemanden mit dem Messer töten, es steht auch da dass ich die Aktion ausführen kann, doch stattdessen reanimiert er einen Teamkollegen (der gerade gegen den Spieler k.o ging den ich mit dem Messer killen wollte), und dann geh ich natürlich auch drauf.

Geschrieben

Habt ihr momentan auch öfters Probleme eine Sitzung zu finden? Also beim 1. Mal sobald man verbunden hat gibts keine Probleme, aber meistens wird man nach ein paar Matches wo anders reingeworfen, und da steht im Menü immer "Suche nach beliebigem Spiel", und dann sucht er eine halbe Ewigkeit, dass war doch vor 2 Wochen noch nicht so.

Wenn ich aber ins Hauptmenü gehe und wieder neu in den MP verbinden findet er sofort wieder eine

Geschrieben

Was ist eigentlich euer Lieblingsstimme bei den Charaktere?

Find diese so geil von dem Typen bei 7:38

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rnC3Fnk3eqY]THE LAST OF US MULTIPLAYER #001 - Einblicke in den Online-Modus [HD+] | Let's Play The Last of Us - YouTube[/url]

Vor allem wenn er immer sagt: Ha, gleich der nächste.... da muss ich jedesmal lachen:biggrin5:

Geschrieben
Vorgestern hatte ich eine richtig brutale Runde auf dem Damm. Kein Plan, was da los war. Will es euch nicht vorenthalten, bin zugegebenermaßen ein bisschen stolz :D

https://www.directupload.net/file/d/3839/k2dtsjgu_jpg.htm

Wow Respekt, vor allem weil ja auch die Gegner schon höhere Ränge haben, glaub mein Rekord waren mal 18 K.O in einer Runde.

Oft ist es wirklich so dass es wie geschmiert läuft, und dann geht oftmals überhaupt nix und man bekommt fast nichts auf die Reihe

@ Al Bundy

Also Deckungstraining (4 Ausrüstungspunkte) hab ich überall, die sind einfach Pflicht, ansonsten varriert einiges. Meistens aber die Vollstrecker (schallgedämpft) in Kombination mit dem variablem Gewehr (schallgedämpft). Und meistens gegen Ende einer Runde stell ich um wo ich die Schrotflinte kaufe + Explosionsexperte, da sammle ich absichtlich 1000-1500 Punkte + Molotovcocktails ohne es einzusetzen, dafür dann gleich 6 Patronen für die Flinte und am Ende einer Runde hab ich dann öfters 2-3 Molotovs zur Auswahl.

Jetzt spiel ich aber auch öfters mit der Armbrust.

Geschrieben

Macht ihr eigentlich oft Spezial-Exekutionen? Ich fast gar nicht mehr, außer ich weiß dass sicher keiner in der Nähe ist. Finde dass völlig überflüssig, weil man meistens eh gekilled wird. Am besten man tritt 2x gegen den Gegner oder 1 Schuss mit der Shorty, geht viel schneller. Am liebsten sind mir ja sowieso die welche eine Spezial Exekution ausführen währendessen ein Teamkollege daneben verblutet

Geschrieben

Letztens ist einer mit Shotgun durch die Gegend gezogen, hat damit fast so schnell geschossen wie mit nem halbautomatischen Gewehr und musste ominöser Weise nach zwei Schüssen nicht mal nachladen. Äußerst seltsam...

Glaub 6 Patronen haben bei der gekauften Shotgun Platz, allerdings brauchst dafür eh schon fast 2000 Teile, da ist es wohl sinnvoller die in Panzerung zu investieren.

Rüstet ihr eigentlich die Standardwaffen während dem Spiel auf?

Geschrieben

Was mich ja interessieren würde, bei Vorratsraubzug, wenn dann die Leben auf 0 runtergehen, und zB nur mehr 1 Platz verfügbar ist, 2 Leute aber tot sind und warten reingespawned zu werden.

Ist dass reiner Zufall wer rein darf und wer nicht, da könnt ich mich auch jedesmal aufregen, und mir kommts so vor dass es meistens nicht ich bin

@ Clubberer

Werd ich mal ausprobieren bei High School

Geschrieben

Wahrscheinlich die Geste "Abstauben" oder?

Jetzt gerade wieder so einen Noob in den Reihen gehabt, ich und der Gegner gehen gleichzeitig k.o., Teammitglied kommt angewatschelt, was macht er, natürlich Spezial-Exekution und ich geh daneben drauf...

Geschrieben

Also auf manchen Maps ist die Armbrust jetzt mein Lieblingsspielzeug, zu geil wie der Gegner so bald er getroffen wird, wie von der Tarantel gestochen davonläuft, um schließlich 10 sec. später k.o umfällt

Schade nur dass die Server mittlerweile wieder katastrophal sind, gerade wieder 20 Min. gewartet

Geschrieben
Wäre ja mal was, wenn die Messern auf eine andere Taste setzen. Hatte schon so oft, dass meine Figur entweder Wiederbeleben will oder die Kiste öffnen möchte, statt den Gegner zu erstechen.

Oder er exekutiert einen anderen am bodenliegenden Gegner

Geschrieben (bearbeitet)

Erst kürzlich wieder: Ich schieß einen k.o, da ich wusste dass weitere Gegner in der Nähe sind wartete ich hinter einer Deckung bis sie ihn wiederbeleben -> Molotov (mind. 3 Kills), aber nein, ein Mitspieler musste ihn unbedingt killen und gleichzeitig meine Deckung verraten, obwohl er genau gesehen hat dass ich schon mit dem Molotov wartete.

Hin und wieder nehm ich ja dass Präzisions Scharfschützengewehr (Lakeside Map), Kopftreffer und der Gegner ist sofort tot, aber die Munition ist einfach zu teuer um damit länger spielen zu können

Bearbeitet von Berni1540
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir so, grad die hellsten waren die Gegner nicht:biggrin5:

Am besten ist es aber natürlich wenn ein gut funktionierendes Team spielt, natürlich sollten auch die Gegner gut sein, ansonsten wirds dann auch schnell einseitig.

Blöd ist es natürlich wenn man eh schon unterlegen ist und nach dem Spawn man nicht mal was aus der Kiste holen kann weil der Gegner schon wieder da ist, gerade beim Damm sind die Spawn Punkte oft sehr unglücklich

Bearbeitet von Berni1540

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...