Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Gott sei dank nicht boosten. Das hat Naughty Dog immerhin richtig hinbekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn es noch eine Trophäe für alle freischaltbaren Sachen im MP gegeben hätte, damit man sich auch mal anstrengen müsste, aber so ist das auch ok. Außerdem wie mein Vorposter bereits gesagt hat, einfach mal hinterklemmen und nicht immer jeden MP verteufeln nur weil man dann keine scheiß schnelle Platin bekommt.

Also "schnell" geht die Platin nun wirklich nicht, habe für alle SP-Trophäen knapp 4 Durchgänge gebraucht.

Ich komme mit dem MP bis jetzt einfach nicht klar, bestes Beispiel gerade:

Meldung - Spiel wird verlassen.

Dabei wurde die Runde noch nicht mal gestartet! Was soll denn der Shice? Zack, 8 Kranke im Lager :emot-what: Das kann ja noch lustig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Herausforderungen werden wieder "zurückgesetzt"

Okay, Danke für die Antwort ;)

Da rennen auch welche mit 90 schon rum. Ich tippe eher auf die abgeschlossenen, bzw. geschafften Herausforderungen. Bin Woche 10 und habe noch immer eine 8 da stehen. Habe einige Herausforderungen ignoriert weil ich nicht mehr Clan Mitglieder wollte.

Wie kann man denn Herausforderungen "ignorieren"? Ich dachte die muss man machen, kann man die überspringen oder wie ist das gemeint?

Und wie viele Klanmitglieder kann man am meisten verlieren, wenn man eine Herauforderung nicht schafft?

Kann es sein, dass wenn man eine Herausforderung nicht abschliesst, der gesamte Klan draufgeht? :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wohl eher Handwerker.....

Oder so. ^^ Hatte es nicht mehr ganz in Erinnerung. :J:

Habe es ja drin aber wenn ich vor dem Partner steh, kann ich ihn leider nichts geben.Habe zurzeit Handwerker Level 2 drin.

Du musst mindestens 3 Gegenstände basteln, bevor du etwas schenken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den multiplayer desaströs. ich hab nicht viel erwartet aber so schlecht hab ich es mir nicht vorgestellt.

Ich finde den mittlerweile nicht schlecht, was mich ja übelst nervt ist, dass die Gruppen fast nie fair zusammengestellt werden.

Entweder man spielt nur mit Noobs, oder man ist mit Pros unterwegs.

Wenn der Host quittet und man selber dafür bluten muss, wenn die Klanmitglieder draufgehen, ist sowieso der größte Witz! Das kann nie so gewollt sein von ND!

Das muss gepatcht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was ist damit gemeint die leichten Missionen für 100% aufzubewahren.

Woher seh ich wann es um 100% geht und welche Missionen leicht sind?

Wenn die 100% Risiko-Missionen kommen, sieht man es unten eingeblendet wenn die Mission startet. Steht dann dick in rot da, kann man schlecht übersehen. ;)

Leicht sind die Missionen, mit denen Du am besten klar kommst. Zum Beispiel Gegner markieren oder Verbündete heilen.

Nicht unbedingt sowas wie Headshots aus langer Distanz. Aber das sollte jeder für sich entscheiden, was leicht ist und was nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...