Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Augustus_04

Also bei mir kam das mit den 100% nach Woche 6 noch zweimal meine ich irgendwann bei Woche 7 und dann bei Woche 8 ich bin jetzt bei Woche 9 Tag 5 so um den Dreh

Du kannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist dann könnte man gucken ob das wirklich Zufall ist wie Chris_ToxX meinte

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Zufall ist weil dann könnte man wenn man viel Pech hat ja in zwei Wochen viermal diese 100% Aufgabe kriegen

Also ich bin gleich mit Woche 7 fertig, und hab ne + Mission, also wirds tatäslich durch Zufall gelöst. :S

DIe Zahl vor dem Nick ist doch wie viele Missionen man geschafft hat oder nicht? oO Nicht Wochen.

Geschrieben

Wäre cool wenns ne Liste geben würde wo man sieht wann man auflevelt.. an sich hätten die das von selbst im MP besser erklären sollen, und nicht dass wir hier rumrätseln müssen was das überhaupt bedeutet. :/

Geschrieben

Hab die Hunter Trophy grad bekommen.. hab jetzt als Firefly angefangen, Woche 1 lets gooo :D wird easy. Hatte auch 0 Probleme bei den 12 Wochen.. habs mir viel schwerer vorgestellt wegen den ganzen Posts hier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...