Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letztens Bolts - die Große Uhr


Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe gesehen das es bereits darüber schon ein paar Themen gibt aber ich werde einfach nicht schlau wie ich an die Bolts kommen soll. Wenn ich die große Uhr besuche werden mir auf der Karte keine Bolts angezeigt, weder in der Gegenwart noch in der Vergangenheit.

Mittlerweile habe ich es auch schon so verstanden das mir die Bolts mit Clank fehlen. Nur wie komme ich jetzt wieder in die "Clans-Level" zurück?

Gruß Blutkurier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...