FubackONE Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 Ihr habt aber schon das neuste erfahren, oder? Zum Beispiel, das man seine Spiele weiterverkaufen kann, sofern die Publisher das zulassen wollen. Microsoft verlangt von sich aus keine gebühr für gebrauchtspiele. Hier oder hier unteranderem nach zu lesen. Mit anderen Worten: Laut den jetzigen Informationen zahlt man nicht doppelt. Aha ok das wusste ich noch nicht...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Fällt mir aber sehr schwer dich zu verstehen, du brauchst jetzt auch nicht die Post abgehen zu lassen, warum bist du gereizt? ist doch nicht böse gemeint. Spiele ausleihen vom Kumpel war jetzt nicht die Rede, bei deinem Startpost. Wenn du doppelt bezahlen musst, dann wechsel rüber zur PS3/4. Habe ja gesagt Xbox suckt.
Dragonfly Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ihr habt aber schon das neuste erfahren, oder? Zum Beispiel, das man seine Spiele weiterverkaufen kann, sofern die Publisher das zulassen wollen. Microsoft verlangt von sich aus keine gebühr für gebrauchtspiele. Hier oder hier unteranderem nach zu lesen. Mit anderen Worten: Laut den jetzigen Informationen zahlt man nicht doppelt. Ok kannte ich noch nicht ich hatte leider die Woche keine Zeit muss mich erst wieder neusten Stand bringen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.