Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Verrückter Wissenschaftler"...


Recommended Posts

Hey ho,

ich habe soeben das 120 Item in Ni no Kuni hergestellt und auch bei Fortschritt -> Alchemi -> 90% erreicht, doch die Trophäe erschien nicht. Kennt jemand diesen Bug? Oder weis evtl, was ich tun kann, um die Trophäe zu bekommen? Ich bin jetzt gerade ein bischen enttäuscht...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich wollt gern ma fragen ob irgendwer eine komplette rezeptliste auf deutsch hat? weil mit der englischen aus dem leitfaden kann ich mit einigen items nichts anfangen xD

ich hab auch schon alle quests gemacht etc aber dennoch fehlen rezepte - als beispiel rezept 4 hab ich nich und 12 usw.

ach was auch immer ich liste mal alle zahlen auf die ich nich habe xD also da wären rezepte die mir fehlen:

4, 12, 48, 49, 55, 62, 66, 75, 92, 102, 117, 119, 120, 123, 126

so das sind alle die ich nicht besitze.

wenn mir die jemand posten könnte auf deutsch wäre echt super. am einfachsten wäre natürlich ne komplette deutsche rezeptliste.

nja danke euch schonmal ;)

edit:

hat sich erledigt - hab echt jetzt die 2 leute in perdidia übersehen. hab nun alle rezepte XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte mal eine Gescheite Liste machen mit allen Fundorten von allen Gegenständen, für manche musst du ja millionen jahre dich im Menü rumklicken <.< stressig.

http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Alchemy_Recipes

+

http://ninokuni.wikia.com/wiki/Ingredients

Eine Minute Google bemüht ;)

Einfacher geht's jetzt nichtmehr .. alle Rezepte nummeriert + Zutatenliste

Bitteschön, gern geschehen! ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach knapp nen monat kam dann doch mal die trophy

ich weiß nicht ob es nen fehler im spiel wahr, oder eine falsche beschreibung.

bei mir wurden nur die rezepte gezählt, bei dem ich auch die formal habe.

ich ging nämlich nur nach den begleiter da sollten ja alle drin sein aber nach 125 rezepten kam die trophy immer noch nicht. ich besorgte mir dann noch die letzen formeln in laguna und siehe da nach der SANDWICH formal kam die trohpy^^

lg commi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...