Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Match Probleme beim erstellen


BrockLesnar

Recommended Posts

Hi,

nachdem ich meinen Anbieter gewechselt habe und zeitgleich mein Router seinen Geist aufgegeben hat, habe ich immense Probleme eine Spielsitzung voll zubekommen.

Sprich: Ich erstelle ein 1v1 nach 30min. ist immer noch keiner dem Spiel beigetreten. Ich weiß nicht wie sich das mit WWE13 entwickelt hat, da ich das letzte mal spiele gegen Anfang Dezember erstellt habe. Ich habe aber mitbekommen, das die Server wohl teils offline waren oder zumindest Probleme bereitet haben, so kann es natürlich sein, dass es daran liegt das nicht mehr so viele online sind.

Ich persönlich bezweifel das aber doch sehr stark. Ich nutze die DD-WRT Software auf meinem Router und habe das Port 3658 udp/tcp freigegeben auch upnp ist bei mir aktiviert. Alles hat aber nichts gebracht, ich lasse manchmal die ps3 quasi 2h an um es zu testen ob mal jemand beitritt, da es ja auch mit der Uhrzeit als zusammenhängen kann, dass gerade keiner dem Spiel beitreten tut.

Ich bin mittlerweile aber mit meinem Latein am ende und erhoffe mir durch euch Lösungsvorschläge, vielleicht hatten auch andere das Problem, da würde mich eben interessieren wie ihr es gelöst habt.

Sonstige Lösungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...