Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.34

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe laut Anzeiger der Playstation 113 Stunden bisher gespielt, habe somit auch mit 81-120h gevotet.

Für den Singleplayer habe ich 2 ganze durchgänge und einen Teildurchgang benötigt.

Der erste durchlauf auf schwer und der zweite gleich auf erbahrmungslos+ (dank dem Glitch) und zum Schluss noch den Fraktion Multiplayer.

Sehr Zeitaufwändig sind die ganzen Sammelsachen und auch die Türen da man sie auch verpassen kann muss man schon aufpassen, hier wird sonst ein erneuter Start nötig.

Gut ist das man über die Kapitelauswahl sieht wie viel Sachen man schon erledigt hat.

Den Multiplayer hab ich auch geboostet da die Mission nicht ohne sind und man gefahr läuft wieder von vorne beginnen zu müssen.

Nach einer weile geht er gut von der Hand und man kann auch einiges allein machen.

Für die 100% Risko Sachen habe ich jedoch auf boosten gesetzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...