mja78 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Irgendwie schon verrückt... Ich bin gerade auf meinem zweiten Durchgang bei einem neuen Spiel + und hab noch keine Trophäe für die Sammelsachen und plötzlich ploppt die Trophie "Plünderer" (finde alle Sammelobjekte) auf. Jetzt bin ich mal gespannt wann die anderen kommen und ob überhaupt. Und noch was komisches: Ich spiele den zweiten Durchgang mit Guide um die Sammelobjekte alle zu bekommen weil ich im ersten Durchgang nicht alle gefunden habe. In dem Abschnitt wo man mit Ellie spielt kann man zwei Comics finden. Die waren bei mir jedoch beide nicht da. Im Guide macht der eine Schublade auf, da ist der Comic drin. Ich mach die Schublade auf, leer. Im Guide läuft er zu einer Bank da liegt der Comic drauf, bei mir nichts. Sehr komisch... Ansonsten konnte ich alle Comics wieder einsammeln auch wenn ich sie im ersten Durchgang schon geholt hab. Ich hoffe, dass die Trophäe noch kommt... Zitieren
mja78 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Mach Dir keine SorgenDas hat ich mit Comics auch gehabt Trophäen kamen aber alle früher oder später alle Edit: Wie gesagt... It's NOT a Bug It's a Feature Dann bin ich beruhigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.