AdrianG40 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ist ja schon richtig. Das ist ja das schöne im dem tread man kann einfach darüber diskutieren Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 So ich hab das spiel zwar schon ein mal auf schwer mit allen sammelobjekten gemeistert, aber jetzt gehts nochmal von vorne in den überlebender modus - wünscht mir glück Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Das wünsche ich dir und auch viel Spaß Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey leute hab mal eine frage wenn ich mein gesamtes spiel von der Festplatte lösche kann ich trozdem noch online zocken um die restlichen Trophäen zu machen? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Meine spieldaten. Ich muss ja das spiel selber denke ich drauf lassen sonst kann ich das ja nicht zocken. Ich habe alle offline Trophäen mir fehlen nur noch die online Trophäen. Bekomm nächste woche GT6 und das game braucht ja viel platz daher die frage Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja habe es verstanden vielen Dank. Und danke das mir es vernünftig beantwortet wurde und nicht so eine doofe antwort kam. Also schau ich weiter was ich nicht mehr zocke und dann werde ich das dann löschen. Danke nochmal Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Das ist halt das Problem aber ich finde es auch schade die games runter zuschmeißen aber was will man machen:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Auf keinen Fall TLoU deinstallieren du findest sicher ein anderes (schlechteres) Spiel Und so ist es könnte andere weniger gute runter schmeißen und dae drauf lassen puh Glück gehabt:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hallo ertmal,Also das hat jetzt nicht direkt mit dem spiel zutun aber iwie auch schon. Das Spiel hängt jedes mal beim laden also zumbeispiel im Prolog und ich kann nichts tun um es in gang zu setzen.. Erst ist es bei 40% und die musik hört auf dann nach 20 min bei4% ... hab im recovery menü punkt 3 und 4 ausgeführt und trzdm klappt nichts aber nur bei the last of us. Die Cs hat keine kratzer und sonst auch nichts.. HILFE! Ich würde das so wie Diego machen. Aber wen das nicht klappt hat die CD einen weg, das problem hat ich damals mit Uncharted 3 Konnte zwei Tage zocken und dann ging nichts mehr also hieß es Game ein schicken und neues Game kreigen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.