AdrianG40 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ja schon klar aber warum die sollen einfach den bullshit da rauslassen und bekommen schon die $$$ von uns Gamern warum macht man es nicht mehr wie früher sammel 100 sachen von X und 50 sachen von Y um neue Kostüme usw frei zu schalten aber nicht um Dumme Sammeltrophys zu bekommen Stimmt schon aber warum machen wir das, um das game komplett zuzocken und wegen den Trophäen:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Doch, macht doch auch Spass Finde ich auch.ich habd Uch dreimal es durch gezockt ein super tolles Spiel:biggrin5: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 weiß keiner eine Lösung ? Kannst eigentlich nur ein neues game holen. Hatte das problem mit Uncharted 3 habe es ja bestellt und ich habe es zurück geschickt und habe ohne murren direkt ein neues bekommen. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hab im ersten Durchgang auf leicht gespielt um mir Übersicht zu verschaffen und teils die Dokumente etc. zu sammeln. Bin jedes ... Eck abgerannt um alles mitzunehmen, geht aber immer noch über 1/4 ab -.- Hab da zu lange gebraucht um durchzuspielen.Wenn ich Überleben+ spiele sind dann die darunter Trophäen auch freigeschaltet? Ich weiß nur nicht ob ich von leicht auf Überleben+ gleich gehen kann. Wenn ich alle Dokumente mit dem Video hier einsammle dann ist das kein Spaß am spielen, sondern nur ein Blick zum Spiel/PC. So Trophäen hasse ich zu sammeln. Sollen die doch nur für das durchspielen der jeweiligen Schwierigkeitsgrade Trophäen verleihen und nicht für sowas. Ich habe auch zuerst auf Leicht dugezockt um viele Artefakte, Firefly Anhänger, Comics und Tranings Bücher zusammeln. Und dann habe ich auf Überlebender+ gestartet und das war kein Problem musst halt viel Schleichen klappt gut:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Vielleicht werd ich genauso es starten wie du. Jetzt weiß ich zumindest die Wege und wann Gegner auftauchen.Ist bei Überleben+ dann irgendwas enthalten. Z.B. upgrades der Waffen? Muß da schon neues Spiel beginnen, oder reicht es über Kapitelauswahl. Alles was du erspielt hast auf leicht behälst du auf dem + spiel. KILLAKEKZ du wirst keine probleme bekommen das ist kein cheaten. Wir können ja nichts dafür das ND das so programmiert hat. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Wie ist das eigentlich mit den onlinen zocken wie lange muss ich zocken um die Trophäen zubekommen? Muss ich wirklich wochenlang zocken? Sorry so eine blöde frage aber ich raff das irgendwie nicht wie das im leitfaden beschrieben ist Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich glaube ihr habt vorbei geredet^^Adrian meinte wahrscheinlich nicht die Zeit wie lang es dauert bis man die Trophäe kriegt sonder ob die 12 Wochen im Spiel als echte 12 Wochen gemeint sind. Ein Spiel ist immer ein Tag. Heißt wenn du 7 Online-Spiele hintereinander spielst hast du 1 Woche. Also insgesammt 84 Spiele pro Reise. Einmal Hunter un einmal Firefly also 168 Online Spiele. Genau das meine ich tut mir leid das ich mich so dämlich ausgedrückt habe:facepalm: Wie lange braucht man im schnitt für die Trophäen? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich spiele die ganze Zeit mit Fremden.Wenn du an einem Tag 2 Wochen spielst dann kannst du die beiden Trophys in gut 3 (echten) Wochen holen. Mit Absprachen geht natürlich schneller. Kann ich denn auch mal zwischen durch so 5 tage nicht zocken? Da es mein job nicht zulässt. Sorry das ich echt so blöd fragen muss Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Alles klar danke für die schnellen Antworten. Hast mir weiter geholfen Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Komisch,hab eben Trophy bekommen das ich alle Sammelsachen gefunden habe. Sind ja normal Comic's auch dabei. Aber die einzel Trophy mit Comic habe ich nicht. Hoffe kommt wenn ich das letzte einsammle. Die Trophäe kommt aufjedenfall wenn du alle comics gesammelt hat. Hat wohl jeder hier bekommen die Trophäe Plünderer Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ja das stimmt früher oder später kommt die Trophy Ich hatte schon schwerer Trophäen. Ich finde es sind wenig Trophäen im Spiel aber die sind aber recht easy zu holen ____________________________________________________________________________________________ Berussia Nimm die die liste aus dem Leitfaden und schau welche du gemacht hast. Mir fehlte auch nur noch eins habe es schnell gefunden und zack hatte ich die Trophäe. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ich habe alle gemacht laut den video Es sind ja nicht 36 sondern 37 gespräche. Also fehlt dir ja eins ich würde es mal mit dem leitfaden versuchen Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 hmm aber es heißt ja die tropy ist verbugt also noch mal offline durchspielen oder wie Das verbuggte steht ja bei jeder Trophäe wie gesagt du musst 37 Gespräche führen dann kommt auch die Trophy:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das fand ich auch Doof das es so wenige Trophys waren hätten schon so um die 50 sein können wie bei den meisten Games und dann noch so einfallslose Trophys wie Leicht,Normal,Schwer,Überleben und noch mal alles für + naja kann man nichts dran machen Das fande ich auch 8 Trophäen fürs durch daddeln total daneben. Cool wer gewessen wenn man Trophäen gewessen wären wie 20 gegner mit einem Stein oder einer Flasche ablenken und so weitet Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Bananenmilch Sowie du das geschrieben hast würde ich die Wände hoch gehen und den Pad durch mein Wohnzimmer schmeißen. Ich würde an deiner stelle das Game umtauschen gehen, ich hatte die probleme mal mit Uncharted3 kam in kein SP und im kein MP spiel mehr rein. Ich habe es umgetauscht und bekam ein neues. Das wäre das sinnvollste was man machen kann. Sonst probierst du das noch tage lang aus und es klappt einfach nicht, ich kann dir nur den tipp geben Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hat keiner ne Idee? es sind alle türen auch automatisch für die trophy. habe mich auch erst gewundert. versuche das über den leitfaden oder schau mal bei youtube. da ich Collectors edition sammle kommen mir auch die Lösungsbücher ins haus und ich habe es über das buch gemacht und das war kein problem Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Okay, werd das heut Abend mal probieren, danke. Falls das auch nicht klappt werd ich mal den Patch löschen und nochmal probieren, laut Google könnte es dann klappen. Wenn ich den Patch lösche werden meine Spielstände aber nicht berührt oder?Hab alle Türen mit dem Video-Guide gemacht. Hab 100% alle geöffnet. Hatte vor der letzten Tür den Counter auf 12/13. Hab die dann geöffnet, nur dann passiert nix.. dann würde ich sagen das das ein bug ist. anderes könnte ich das sonst nicht vorstellen. aber bevor ich mist erzähle versuche das was Predator die geschrieben hat:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Also auf leicht hat das voll Bock gemacht, aber jetzt auf Überleben+ könnte ich das Spiel wegpacken. Gegen Zombie wenig Chancen. Munition sehr knapp. Finden tut man auch so wenig um sich besser auszurüsten. Bin gerade mal in Bill's Lager. Muß dann durch die Zombiehorde erstmal durchkommen. Gegen Soldaten ist es leichter. Kann man in dem Spiel von Überleben+ runtergehen auf schwer. Ist bei schwer der Lauschmodus bzw. Zielhilfe? Ich wußte das was auf mich zukommt aber mit solchen Schwierigkeiten hätte ich nicht so gerechnet. Klar Spaziergang wird es nicht. Das ist eine reine übungs sache. Du musst schauen das du viel schleichst und die Gegner ignorierst. So kam ich durch, ich bin auch sehr oft platt gegangen. Aber nicht den kopf hängen lassen einfach zocken Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich frage mich warum so ein wind drum gemacht wird. Das ist doch ein tread wo man fragen zum game stellen kann und die werden halt beantwort. Ich kann es verstehen wenn dazu Videos hoch geladen werden und die werden nicht im spoiler vepackt. Aber der tread ist doch genau wegen dem game offen. Ich ware froh das mir so schnell geholfen wurde Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Schon richtig aber dann wären zu 90% spoiler drin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.