Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

oh man ich war heute morgen nur kurz einkaufen und komm nach hause was muss ich mit erschrecken sehen der postbote kam früher als sonst:facepalm:. da hatte das game dabei jetzt kann ich das erst morgen bekommen, doof ist nur das ich ab morgen 2 wochen auf montage bin :banghead::banghead::banghead: ich könnte heulen

Geschrieben

Kann es sein das die Trophäen verbuggt sind? Ich habe erst 84 Artefakte, 29 firefly Anhänger, 12 Trainingsbücher und 11 Comics habe aber gerade die Gold Trophäe Plünderer bekommen.

Hat einer von euch das auch schon gehabt?

Geschrieben
Ist das Dein 2. Durchgang und Du hast im ersten welche, die in diesem Durchgang fehlen, gesammelt?

Mein erster durchgang. Fange jetzt erst mit dem zweiten an. Die Trophy kam im ersten durch gang

Geschrieben
War bei mir auch so. Es wird gemunkelt, daß auch die Trainingsbücher irgendwie gezählt werden!

Die werden auch mit gezählt. Du musst für die Trophäe 141 Gegenstände sammeln, 85 Artefakte, 30 Fireflys Anhänger, 12 Trainingsbücher und 14 Comics so kommst du auf deine 141 Gegenstände. Ich hatte halt das glück das die Trophäe früher kam.:smile:

Geschrieben
ich habe nun das level MIT video-walktrough abgeschlossen und mir fehlt dennoch ein artefarkt. was ist da schief gegangen? konsole blieb die ganze zeit an.

ist das prob bekannt?

Ich musste alle Artefakte von Ellie nach schauen. Sonst wurden die bei mir nicht gezählt. Hast du dir alle nachgeschaut

Geschrieben
was meinst du mit nachgeschaut? ich habe ein video gehabt wo wirklich alle artefarkte drin waren. ich war so "clever" und hab es mit videocam abgefilmt und zu diesem videodokument zeitgleich gespielt. ich konnte definitv nichts verpassen.

keine ahnung was da los ist aber ärgerlich ist es schon, da das game ja extrem verbuggt zu sein scheint in sachen trophies^^[/QUOT

Wenn du im Spiel die Ellie bist sind bei ihr im rucksack Artefakte von 60-75 ( aber da möchte ich mich nicht fest legen ) ich musste die mir alle anschauen und auf lesen drücken um das in meine liste auf zunehmen. Und vielleicht hast du da eine vergessen. Hoffe das du das jetzt halb weges verstanden hast:biggrin5:

Geschrieben

Wenn du schwer durch hast kannst du eigentlich auch bis schwer+ zocken. Ist eigentlich dann mit freigeschaltet, normal ist mit frei nur überleben nicht das musst du nochmal zocken. Dann wäre das auch auf plus offen.

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe kann ich alle Trophäen auf einmal holen. Aber warum kommt der verdacht auf vom cheaten wenn es hier geschrieben steht?

Aber zu der eigentlich frage ich kann ünerlebender + zocken ohne es einmal normal gezockt zuhaben?

Geschrieben
Nein

Das + bedeutet ja letzten Endes nichts anderes als dass du auf einem Spiel aufbaust welches bereits beendet ist. Es sind also auf jeden Fall 2 Durchgänge nötig. Zudem reichen dir die Werkzeugteile und Pillen in einem Durchgang nicht aus um alles aufzuleveln.

Oh habe mich voll falsch ausgedrückt:facepalm: ich bin natürlich schon durch nur nicht auf überleben. Meine frage sollte so lauten.

Ich bin schon einmal durch und wollte es auf überleben + zocken. Da ich aber erstmal leicht durch habe wollte ich fragen ob das so funktioniert wie es in der Anleitung steht?

Sorry für mein verschreiber:xD:

Geschrieben
Ach so na dann: hau rein! Ja, sollte funktioniert :smile:

Zur Sicherheit würde ich nur den Spielstand nach dem ersten Durchlauf noch einmal separat abspeichern.

Alles klar habe es gemacht das klappt sogar. :cool2:

Geschrieben
Hallo an alle Überlebenden :smile:

Den ersten Durchgang auf Schwer habe ich so eben abgeschlossen und

wollte nun mal den Glitch testen.

Vorher habe ich allerdings einige Fragen dazu.

Wenn man durch den Glitch die Schwierigkeit "Überlebender+" abschliesst,

bekommt man dann gleichzeitig auch die Trophäe für "Überlebender"?

Falls ja, müssten die Trophäen für "Überlebender" und "Überlebender+"

ja den gleichen Zeitstempel haben.

Führt dies nicht zu Problemen im PSN, wie Sperrung wegen Cheaten, Betrug oder sowas?

Vielleicht hat da ja Jemand Erfahrung mit und kann mir dies hier mitteilen.

Hoffe und danke für alle Antworten.

Gruß Beji

ich kann mir nicht vorstellen das man als cheater abgestemplt wird.

ich mach es auch gerade, es steht ja im leitfaden drin das das geht.

ansonsten kann man ja der für das zuständig ist hier im forum eine nachricht schreiben das man das sogemacht hat wie es im leitfaden beschrieben ist.

gruß adrian

Geschrieben
Ich finde das Cheater im MP gebannt werden sehr gut. Aber warum sollte ND die Spieler für die eigenen Fehler bestrafen? Wie gesagt, wenn sie etwas dagegen haben das Leuten deren selbst verschuldeten Fehler nutzen, sollen sie das patchen. Es ist ja kein Cheat, sondern ein Glitch. Großer Unterschied wie ich finde und dafür sind einfach die Entwickler selbst verantwortlich.

das meine ich auch. das es kein cheaten ist und die schuld von ND ist. aber ich kann mir vorstellen das in kurzer zeit ein patch kommt dafür

Geschrieben

Kann das sein das die geheim Trophäe verbuggt ist? Ich komm zum verräcken den zweiten witz nicht. :banghead:

Der in der Bücherei da soll man 2min stehen wenn man alle hunter platt gemacht hat und es kommt einfach nichts ich könnte kotzen:facepalm:

Geschrieben

Muss wohl ein drittes mal durch zocken. Mir werden ey am ende noch was fehlen für die wachen verbesserung und evtl. noch das für Joel zu aufrüsten. Naja hauptsache das game macht voll bock dNn ist das nicht yo schlimm. Aber werde mal beide tipps befolgen den letzten oben platt machen und dann ellie hinterher gehen.

Danke für die schnellen antworten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...