Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang dauert der Prolog ungefähr? So halbe Stunde oder länger?

Wenn du zügig spielst eine halbe Stunde. Aber nimm dir etwas mehr Zeit. Es lohnt sich.

Bei mir hat das Spiel gestern nicht gespeichert. Nochmal von vorne beginnen -.-

Hat noch jmd Probleme mit dem Automatischen speichern?

Bis jetzt nicht.

ich check das nicht... ich hab alle feinde im gebiet erledigt leise und auf einmal stürmen zig gegner ins gebiet. Iwie komm ich mit dme game noch nicht klar...

In welchem Gebiet war das der Fall? Es gibt auch Abschnitte wo geskriptete Gegnerwellen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wie kann man die Waffe nachladen?^^

R1 drücken :smile:

war das nicht L2 oder R2??? Kann mich grad auch nicht erinnern. Einmal hab ich das aber bislang gemacht :banghead:

also ich mein waffe ziehen und dann L2 oder R2

Ohne Zielen R1 ;)

R1 drücken, während man NICHT zielt, oder habe ich das falcsh in Erinnerung?

Richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts mitlerweile ein patch für den speicher-bug?
Wurde schon gestern Abend gefixt, hatte was mit den Spieler-Statistik-Servern von ND zu tun, brauchte keinen Software-Patch ^^

Danke nochmal an Sven, echt nett :)

Nein es ist bei vielen immer noch buggy. Offline spielen hilft aber atm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Runde Online ist quasie ein Tag. Also wenn du im Reallife mal nicht spielst geht's im spiel nicht weiter. Es bleibt alles so wie es war. Aber alls du die Hunter und Firefly Trophy haben willst musst eh ewig viele Runden Online Zocken und dadurch kommen deine Mitglieder von alleine und noch weitaus mehr.

Danke für den Hinweis. Sonst wäre es ja auch ziemlich unfair für alle die arbeiten und oder Familie haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Trohys alle sehr komisch. Wo sind die Kapitel Trophys.. oder die besiege Gegner mit Messer oder werfe 10 steine auf einen Gegner.

Und nur 24 und davon das meiste nur sammeln.. was haben die sich dabei nur gedacht !!

Kann man sowas nicht mit einem Patch beheben.

Ooooooch, muss man echt mal was tun für Trophys? Nein sowas aber auch :dozey:

Wie lange dauert denn ein Durchgang ungefähr?
Je nach Schwierigkeitsgrad 14-20 Stunden.
Braucht man bei dem Spiel einen Online Pass ??
Ja
Einmal auf normal durch 4 % Trophiefortschritt :D
Die für alle Handwerksgegenstände?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mercer: ND hat gesagt, dass Joels und Ellies Geschichte hiermit zu Ende erzählt ist.

Gibt ja noch genug andere Cliffhanger in der Story. Davon mal abgesehen: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" hat schon Adenauer gesagt^^

Bei den 20.00 Uhr Nachrichten (RTL2) kam grad ein Bericht zu "The Last of us". Die meinten, der Pilz aus dem Spiel, existiert auch in Wirklichkeit und befällt zum Beispiel Ameisen, wächst dann aus diesen heraus und versprüht seine Sporen.

Na Halleluja...

Messer hab ich genug, nen Bogen auch, ich bastel dann schonmal eine Ladung Molotow Cocktails^^

Hm' date=' das muss ich dann aber nochmal kontrollieren. Habt ihr denn mal das Telefon gecheckt? Dann wird nämlich an das Bild rangezoomt und ich bin mir sehr sicher, dass das Nathan Drake ist. Hatte der Bruder nicht eh längere und hellere Haare?[/quote']

Ne das war sein Bruder, stand doch dran oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...