GrafHolderberg Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Sicher? Ich habe gestern ein neues Spiel + angefangen ( Ebenfalls auf Schwer)Bei mir hat er bis auf die Pillen/Lernbücher GARNICHTS übernommen. Alle Waffen fehlen mir + ich darf alle Comic ect neu einsammeln Genau das habe ich gerade im Leitfaden Thread beschrieben. Schau da mal rein. Eventuel hilft es dir ja. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich spiel auch gerade nen neues Spiel plus. Gesammelt hab ich alles mit Levelauswahl und auch alle Trophies bekommen. Mein Problem ist jetzt ich wollte eigentlich die letzte Fähigkeit aufwerten und die Waffen. Allerdings hab ich jetzt paar Pillen gesammelt und schau auf die Fähigkeiten und alle sind wieder bei NULL.... Wie kann das sein ? Du hast einen Durchlauf abgeschlossen? Hast dann über Kapitelauswahl gesammelt? Und hast nun ein neues Plus Spiel angefangen? Richtig? Wenn ja, Beim Start des Plus Spiels greift das Spiel auf den letzten benutzen Speicherstand zu. Wenn Du jetzt als letztes vorher in der Kapitelauswahl warst und dort nicht alles aufgelevelt hattest, nimmt das Game diesen Stand für das neue Plus Spiel. Lade den Speicherstand deines beendeten Spiels und starte dann ein neues Plus Spiel. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Naja die Waffen musst du logischerweise erst wieder einsammeln. Dafür sind sie dann soweit aufgerüstet wie du sie im letzten Spiel hattest.Die Comics musst du nicht unbedingt, bis zur Stelle mit Ellie kann man die aber doppelt einsammeln. Also du kannst die, die du schon hattest, jetzt nochmals einsammeln musst aber nicht. Sie sind nur nicht mehr im Inventar wenn du sie nicht einsammelst (genau wie Artefakte etc). Trotzdem bleiben sie in der Statistik als eingesammelt. Das ist korrekt. Aber er hat ja die Fähigkeiten wieder auf Null. Das wäre nicht normal. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hallowarum muss ich den im normal Fall 4 Spieldurchgänge bestreiten...reicht es nicht auf schwer anzufangen und dann auf überlebender+ weiterzu machen?? Im Normalfall ohne Glitch sind es drei Durchgänge. Ein normaler deiner Wahl, dann Überlebender und dann Überlebender Plus. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 So eben wurde auf offizielen Facebookseiten bestätigt das Sony heute die Domains: "thelastofus2" und "thelastofus3" registrieren hat lassen. Ebenso noch einige andere Domains. Siehe Link. Somit dürfte es wohl zu einer Fortsetzung kommen, wobei große Firmen sich auch gerne mal im vorhinein Domains sichern. https://www.latestnewsexplorer.com/sony-registers-the-last-of-us-2-3-domains/ Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich hab mal eine Frage zu den Begleitern. Gibt es einen Befehl den man ihnen geben kann, damit sie nicht schießen? Hab teilweise kaum Munition und meine begleiter meinen sie müssen sich den weg freiballern. Nein, gibt es nicht. Gerade auf "Erbarmungslos" hat mich mich das auch genervt. Wobei die meistens nur schießen wenn ein Gegner von Dir nicht bemerkt wurde der zB von hinten oder von der Seite kommt. Es nervt aber manchmal, das stimmt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.