Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe einen merwürdigen Bug. Seitdem ich Ende des Kapitels Pittburgh ein Ereignis neu geladen habe ist bei mir die Lebensanzeige komplett schwarz. Ich bekomme keinen Schaden mehr und kann mich auch nicht mehr heilen.

Wie bekomme ich das weg?

Das hatte ich gestern auch. Einfach das Spiel verlassen und neu laden. Danach war bei mir alles wieder OK.

Gruß RoadRunner

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo

Den Bogen kann man schon verpassen. Den Bogen kann man aufheben bevor man Bill trifft. Und wenn du jetzt schon in der Hotel Lobby bist dann bist du schon dran vorbei. Und ich kann mich nicht erinnern das er nochmal irgendwo kam. Ist bei mir aber schon ein bißchen her das ich es gespielt habe.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Moin Leute,

ich habe gerade die Trophäe Plünderer erhalten (für das Einsammeln aller Sammelobjekte). Merkwürdig, denn ich habe weder die Trophäe für alle FF-Anhänger noch für die Comics, Trainingsbücher usw.

Laut Leitfaden ist diese Trophäe ja verbuggt.

Hat dies nun in irgendeiner Weise Einfluss auf die anderen Sammeltrophäen?

Nein hat keinen Einfluss auf die anderen Trophys. Ist bei vielen so gewesen das sie diese Trophy früher bekamen. Bei mir auch und alles andere kam auch problemlos.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Freut mich zu hören. Habe es mir gestern noch zugelegt und will es mal morgen anspielen.

Erstmal alles offline, den bis der 48 GB MP Part geladen ist dauert es wohl 2-3h noch.

Ist der Online Modus an sich noch gut besucht oder wird es schwer dort jemand zu finden.

Will diesen eigentlich auch nur wegen den Trophäen spielen, da ich in der Regel ein reiner SP-Gamer bin.

Hallo

Spiele gerade nur Online weil ich die 100% vollmachen will. Ist überhaupt kein Problem Spiele zu finden. Nur bei "Verhör" hat es bei mir ein bißchen länger gedauert. Scheint nicht der beliebteste Modus zu sein.

Gruß RoadRunner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...