Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Du musst evtl 'Gruppen erlauben' anklicken. Ich hab zwar nur nen paar Runden gezockt aber finde es allgemein schwer und kriege nur aufn sack. Komme nicht mal in die Nähe von 5 kos

Dann wird es noch schwerer, wenn er "Gruppen erlauben" anklickt, denn dadurch erlaubt er halt, dass Gruppen zugelassen werden und die Spieler dort sprechen sich doch mit Sicherheit alle ab über Skype etc. Jedenfalls finde ich es bei "Gruppen erlauben" noch viel schwerer. Derzeit sind allerdings wieder viele Cheater unterwegs.

Geschrieben
Ich bin so grottenschlecht im MP, mir tun meine Teamkameraden jedesmal leid :D

Noch was anderes. Kann ich im Singleplayer eigentlich frei nach Schnauze zwischen den Kapiteln switchen und den Schwierigkeitsgrad wählen oder muss dass immer am Stück sein? Gibt es da wie bei Uncharted einen Counter, der weiß welche Kapitel ich auch welchen SKG bereits gemacht habe?

Aller Anfang ist schwer. ;)

Auf der PS3 gab es einen Counter, ich meine sogar da stand bei den Kapiteln in der Kapitelauswahl bei auf welchem Schwierigkeitsgrad dieses Kapitel zuletzt abgeschlossen wurde oder der höchste SKG. Bei der PS4 Version habe ich davon nichts gelesen, bin mir daher unsicher. Am einfachsten und sichersten ist immer auf einem bestimmten SKG komplett durchspielen.

Geschrieben
Respekt, dass du Grounded Mode so durchgepielt hast und auch noch die Collectibles dabei machst. Ich hab direkt auf Plus gestartet bzw. mache ich sogar nur die Kapitel rückwärts mit meinem jeweiligen Chapter Setup von Hard mit genügend Zeugs und hab trotzdem mega Probleme. Schleichen liegt mir einfach nicht :redface:

Noch was anderes: Hatte jemand mal Probleme mit dem Controller bei dem Spiel? Manchmal funktioniert gar nichts mehr, Kamera oder Charakter bewegen sich von alleine. Ist aber nicht dauerhaft, sondern nur zeitweise allerdings mit beiden Controllern also an denen liegt es nicht. Anderes Spiel hab ich noch nicht wieder getestet.

Ich hatte das Problem mit dem Controller ein paar mal im Multiplayer. Konnte mich nicht mehr bewegen, ging gar nichts mehr. Nach ein paar Sekunden war es dann vorbei. Liegt wohl am Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...