Skeletulor64 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Bei Amazon gibt es ihn auch noch Mit 5 Euro Strafversand dazu, ja. Auch mal wieder lächerlich. Ohne das Hauptspiel hat man vom DLC-Code eh nichts. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Den Season Pass von The Last of Us bei Amazon ?https://www.amazon.de/The-Last-Us-Season-deutsches/dp/B00GWUSBA8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1402949183&sr=8-10&keywords=season+pass Als Online Code ohne Versand, ohne 5€ 18er Strafgebühr ohne alles. Nur der Code halt Hab ich auch schon gesehen, danke. Nur hätte ich doch gerne noch eine Hülle abgestaubt für das Geld. Mal schauen. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wegen mir muss es auch keinen 2 Teil geben, lieber was neues. Wäre schade wenn man das Spiel ausschlachten würde, nur weil es erfolgreich war. Seh ich absolut genauso. Die müssen natürlich auch Geld verdienen aber ich denke dass tun sie bereits genug und sie sind eines der wenigen Studios wo neue IP's fast blind gekauft werden. Richtig, glaub ich auch. Man kann schon von Qualität ausgehen, wenn da was neues käme. Da ND mit TLoU ziemlich überrascht hat, würde ich mich lieber von denen wieder mit einer neuen IP überraschen lassen, als eine Forsetzung zu spielen von der man erwartet besser als der Vorgänger zu sein und deswegen wahrscheinlich enttäuscht wird. Und das ist der Knackpunkt: Das Spiel ist so, wie es ist, als ein für sich allein stehendes Spiel, einfach grandios. Und genau dabei sollte man es doch auch mal belassen können. Letzten Endes kann man von einer Fortsetzung fast nur enttäuscht werden. Zumindest gemessen an diesem Spiel. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Jep, warum kann man das nicht einfach so wie es ist stehen lassen, alles andere wäre mMn dem Ende nicht gerecht. Schön gesagt nochmal. Das Spiel in sich abgeschlossen lassen fände ich einfach am besten. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Gerade so jemand wie Naughty Dog, dessen Werke sich als profitabel erwiesen, hat sowas doch nicht nötig... Wohl eher: ...kann sich sowas erlauben. Warum also nicht ein paar kleine Sachen zum Schwierigkeitsgrad packen und nochmal absahnen? Ist ja nur logisch, wenn ein Spiel sich wie geschnitten Brot verkauft. :emot-raise: Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Alles faule Trickser hier! Muss aber auch zugeben, bei Überlebender+ den Glitch benutzt zu haben. Bei Erbarmungslos+ dafür nicht, da wird alles noch wie vorgesehen durchgespielt. Ich muss aber auch sagen, wer sich das Spiel nur zulegt, um möglichst schnell die Platin abzuarbeiten, der macht was falsch. Hört sich ja bei manchen glatt so an, als wäre alles nur unnötige Arbeit. Dabei ist es ein Spiel, der Ausgleich zur harten Arbeit und dann noch eins von der richtig guten Sorte, also purer Genuss. Da mache ich gerne einen Durchgang mehr. Man muss ja nicht immer so verbissen auf die Trophäen glotzen. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 sicher?https://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-Remastered ich hab das Spiel noch nicht ^^ ich wunder mich nur, lasse mich aber gern eines besseren belehren! Die Trophäen wären dann also absolut identisch zur PS3-Version. Sieht mal so aus, als müsste man für die Platin auch wieder die beiden Multiplayer-Reisen beenden. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Okay, was beim Boosten aber irrelevant ist. Das schafft man dann genauso in der Gruppe. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Glaube, ich hab mit der Stornierung erstmal die richtige Wahl getroffen. Bald bring ich die PS3-Version noch auf die 100% und gut ist. Wenn ich's dann nochmal zocken will, leg ich einfach die Disc wieder ein und muss mir keinen Stress wegen irgendwelcher Trophäen machen. Hätte ich jetzt die PS4-Version, dann wollte ich auch unbedingt dort die 100%. So spar ich mir den Stress. Und auch erstmal die Kosten für die Konsole überhaupt. Wollte sagen: Wirklich große Unterschiede hab ich auch nicht gesehen. Und da ich kein Grafikfetischist bin, kann ich auf die PS4-Version verzichten. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Heute Mittag dachte ich tatsächlich, die Luft wäre mittlerweile raus. Ich war bei 94% im Original auf der PS3, gefehlt hat noch der Durchlauf auf Erbarmungslos+. Erbarmungslos hab ich bereits vor etwa 3 Wochen abgeschlossen. Stellenweise hatte ich auch kaum noch Lust, weiter zu machen. Immerhin war ich im fünften Durchgang. ... und dann konnte ich doch nicht aufhören. Dieses Spiel hat die 100% mehr als jedes andere verdient! Jetzt bin ich froh, dass es geschafft ist. Andererseits auch ein bisschen schade. Aber ich bleib dabei: Ein Meisterwerk! Die PS4 hab ich noch nicht, aber ich glaub, ich brauch die Remastered-Version echt nicht. Wenn ich nochmal scharf drauf bin... die PS3-Disc läuft ja noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.