Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Mal eine Frage zu Beende die Reise als .... Ich hab bisher das Game sowohl auf PS3 als auf PS4 nicht auf Trophäen gespielt. Nun bin ich doch am Überlegen auf der PS4 Version Platin zu machen. Ich spiele viel Verhör, zählt das nicht für die Beende die Reise Trophy? Weil da müsste ich schon locker mehr als 83 Spiele zusammen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt leider nicht, da nur die Runden bei "Vorratsraubzug" und "Überlebende" zählen für die Reise.

Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Bei mir ging es schon ein paar mal von vorne los aber war Verhör da war ich wieder bei Woche 1. Kann ich ganz normal zocken oder muss ich bei den Missionen oder sonst wo etwas beachten?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit UC4 fertig bin plan ich nochmal wieder The Last of Us zu zocken. Will auch mal Platin bei dem Game machen. Wenn ich die höchste Schwierigkeitsgrade auf "+" Spiele, krieg ich die normalen Schwierigkeitsgrade Trophäen dann auch?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...