Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
will es mir eigendlich auch demnächst holen, aber wenn ich mir die Trophäen so anschaue 0.0

fast nur verbuggte Trophäen! - Ich glaub ich spinne, wie kann ein so gut bewertetes Spiel solche Tücken aufweisen?

Ist da 100% / Platin überhaupt möglich? - oder bloß unter schweren Umständen?

oder was am besten wäre:

kommt da noch ein Patch für die Trophäen??

vielen dank im voraus

Also ich hatte bei dem Spiel keine probleme...Ein sehr zu empfehlendes Spiel.!:smile:

Geschrieben
Die DLC Trophäen kommen mit dem nächsten Patch. Wann der erscheint weiß ich nicht und die Quelle habe ich doch angegeben in der das steht.

Alles klar.Danke schön.Bisschen komisch aber egal..

Geschrieben
Mal ne frage wenn ich den Glitch anwende um mir den einen Spieldurchgang zu sparen steht dann im Menü unter "Optionen" , "Spiel" : Schwierigkeitsgrad Überlebender oder Überlebender+ ?

Überlebender+ wenn du alles richtig gemacht hast.

Geschrieben
Ja, geh doch ganz normal auf deine Trophyübersicht und dann siehst du sie (wobei die letzten 4 glaub versteckte Trophies sind).

Ansonsten hat im DLC Thread einer alle aufgelistet. Einfach mal die letzten Seiten dort schnell durchklicken.

Alles klar werde ich gleich mal schauen.

Danke schön:smile:

Geschrieben
Hab gerade mal nachgeschaut.

Wenn man auf Spiele und dann am beliebtesten geht, wird es für 29, 99 angepriesen. Wenn man dort aber anwählt, kostet es 59, 99 €...

das ist aber seltsam..dann weiss ich leider auch nicht weiter.

Geschrieben
Hi ihr zocker, sind die meisten trophies immer noch verbuggt oder hat sich seit dem dlc was neues getan? Es sollte ja ein update erscheinen oder?

Alao bei mir war nicht eine einzige Trophäe verbuggt.

Geschrieben
Welche Info brauchst du denn genau? Wenn du auf der ps3 deine Trophäen-Sammlung checkst, auf The Last of Us gehst und in der Trophylist auf Viereck drückst, werden dir die einzelnen DLCs inklusive Trophies angezeigt.

Das weiss ich ja...

Meinte eigentlich ob es ne beschreibung gibt ihr im Forum?

Geschrieben
Was hast du denn an Ausrüstung? Der Bloater braucht glaube ich einen Molotov und 2-3 Schuss bis er down is.

habe bloss 3 schuss im gewehr und einen Pfeil und ne Nagelbombe. und natürlich de Moli. und die steine und flaschen die rum liegen..

Sitze da schon 1 Tag an der stelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...