Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ich den letzten werkzeugkoffer geholt hab in bus station wo ich dann upgraden kann? Irgendwie haut da garnichts hin, hoffentlich kein bug:(

Kann mich auch nicht mehr dran erinnern wies war...

Im Zeltlager, in dem Du die Werkzeuge findest, ist hinten rechts ein kleines Zelt. In diesem befindet sich eine Werkbank.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Huhu.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ich den letzten werkzeugkoffer geholt hab in bus station wo ich dann upgraden kann? Irgendwie haut da garnichts hin, hoffentlich kein bug:(

Kann mich auch nicht mehr dran erinnern wies war...

Ich mein im KKH war aber auch noch eine Möglichkeit.

Hab nochmal nachgedacht. :J:

Im Tunnel, ziemlich am Ende, ist auch noch eine. Ist schon lange her, dass ich TLoU gezockt habe. Ich glaube in dem Raum, wo Ellie die Gittertür öffnet und von einem Infizierten angegriffen wird, ist noch eine.

Geschrieben
Ah... Hab jetzt den plünderer bekommen, aber die anderen Trophäen nicht. Ok vielleicht kommen die noch, aber wo man mit ellie durch die röhren geht Richtung strand Häuser lag kein Comic... und ellie Hat abert alle im Rucksack...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast Du alle Comics im Rucksack angesehen? Im Wald-Level, wenn Du Ellie zum ersten mal spielst.

Wenn nicht, tauchen im weiteren Spielverlauf keine Comics mehr auf. Ich meine nur das im letzten Kapitel kann man dann noch aufsammeln. :banghead:

Geschrieben
Ah dazu habe ich eig nochmal ne frage, sind in run2 alle artefackte, briefe etc. wieder vorhanden oder hat man sie weggelassen?

Wenn Du ein Spiel+ startest ist alles wieder da. Nur die von Dir gefundenen Werkzeuge tauchen nicht mehr auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...