Tha Playah One Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Meiner Meinung nach sind die Nutzer des Glitches dennoch Glitcher, Cheater, Bescheisser,...oder nennt sie, wie ihr wollt. Denn sie verschaffen sich durch einen Fehler seitens Naughty Dog einen Vorteil und bescheissen halt und spielen somit das Spiel nicht ehrlich und im Sinne ND's durch.Aber ist ja im Bundestag genauso, von daher: viel Spass beim betrügen! Solange keiner zu schaden kommt, ist es doch egal. Ob da nun welche den ehrlichen Weg gehen und diverse andere nicht. Solange man im Multiplayer fair spielt. Den härtesten Durchgang muss jeder machen und somit erspielt man sich auch eigentlich die anderen Trophäen, da es ein Schwirigkeitsgrad ist, der die anderen überragt. Ob man diesen nun laut Naughty Dog's vorgaben überspringt oder nicht macht keinen großen unterschied. Für mich jedenfalls nicht. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Mir besteht auch noch der Überlebender+ weg bevor. Ich hatte teilweise schon auf Normal probleme. Sind eigentlich mehr Gegner dann anwesend oder sind die nur empfindlicher. so nun werde ich mich Heute mal an Überleben + rangeben und kann mir da einer mal paar tipps geben ich bin eher der Typ der alles kleinballert Du nennst dich Predator und ballerst alles weg? :emot-raise: Ähm... Du weißt schon, dass der Predator ein Meister im Schleichen und Verstecken ist? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Mehr Gegner sind nicht da aber...du hast diese Sicht nicht das du Gegner hinter Wände sehen kannst, viel viel viel weniger Gegenstände,Heilmittel,Muni usw., die Gegner werden schneller auf dich aufmerksam, die Schussfolge von Menschen auf dich sind extrem raufgesetzt und dadurch auch viel wenig Schaden den du wegstecken kannst. Hmm, okay. Naja, muss man halt das Schleichen mehr üben. Aber wenn es wie bei Hitman Absolution ist, dann hab ich da schon übung drin. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das heißt also ich muss insgesamt 3mal durchspielen!? Auf leicht,normal und Überlebender+!? Oder reicht leicht und Überlebender+!? Sorry aber ich checks nicht ganz! :-( Du Spielst es auf Leicht, Normal oder Schwer durch. Damit schaltest du Überlebender frei und auch ein +Spiel. Dann startest du z.B. ein +Spiel auf z.B. Normal. Bis du an dem Punkt gelangst, wo der Glitch eingesetzt werden kann. Dort wo du Sarah steuerst reicht aus. Spiel speichern und ins Hauptmenü. In die Kapitelauswahl, Heimatstadt wählen und Überlebender als Schwirigkeitsgrad auswählen. That's it Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ladezeiten sind normal. Ist immer so. Das es Freezt hatte ich nur einmal. Sonst nur Tonprobleme. Achte darauf, dass deine Konsole nicht zu warm wird. Dies passiert bei diesem Spiel. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich muß sagen das Spiel ist klasse, schönes ruhiges spielen. Was mir weniger gefällt ist, bin bei Spielstand 39% und bis jetzt noch keine Trophäe erschienen. Aber das Spiel wurde in die länge gezogen und nicht wie bei CoD wo man in 5-6 Std. durchgezockt hat. Super gemacht. Ist bei diesem Game ganz normal, dass es Sammel-Trophäen gibt. Bei anderen Games muss man ja teilweise sowas von pille palle machen, um eine Trophäe zu bekommen. Beende Level 1 usw. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich habe im moment 121 Klan-Mitglieder. Also wenn man nur die Trophäen holen will, sollte der Klan klein gehalten werden. Damit nicht zu viele Krank oder Hungrig werden. Das soll an Vorräten erfüllen oder leicht erhöhen. Bei den Zuwachs-Missionen nix erreichen und bei den 100% nur die erste Stufe. Das reicht aus, um die Wochen zu überleben. Gibt ja manche, die haben nicht so viel Spaß im MP und sind froh, wenn die alles hinter sich haben. Darum nicht unnötig stress mit vielen Vorräten machen. hi, ich möchte das spiel nun beginnen und habe eine frage.im lf steht, man sollte am besten den sp komplett offline spielen. ok, aber wie ist es mit dem/n patch/es? sollte man den/die vorher noch laden, oder gleich abbrechen? jemand schrieb, dass es mit der 1.00 version weniger trophiebugs hatte als mit der version 1.01 (wie immer man das auch auf einem account sehen kann). ist 1.00 schon ein patch oder der zustand der disc-version? der erste patch zu dem was steht ist ja der 1.01. ich bin kein patch fachmann ... daher die frage. danke im voraus. Es gibt doch schon einen neuen Patch, der auch einen neuen MP-Modus mit sich bringt und einige Bugfixes hat. 1.03 heißt dieser und sollte vorher installiert werden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Boa, ist es euch auch schonmal passiert, dass ihr einfach in eine Runde reingeschmissen wird, und kurz davor die Runde endet, ohne jegliche Teile eingesammelt zu haben? Ich war danach gewaltig auf minus 20 krank und 35 hungrig. Dadurch habe ich mehr als 50 Clanmitglieder verloren, ich war bei 119 bis 120 Überlebende. Beende doch einfach das Match mit Abmelden. Das Spiel setzt einen gerne mal in Runden, wo einer fehlt. Ich habe das auch öfters. Wenn es zu unausgelichen ist und man sein Soll nicht erfüllen kann, gehe ich auch wieder raus. Wieso sollte man sich wegen anderen den Klan verhunzen? Viel schlimmer finde ich, dass das Game ab und zu mal die Runden von selbst beendet und man dadurch die Hungrigen und Kranken bekommt. Hatte das auch schon 3 mal. Die Runde begann nicht einmal und ging zurück ins Menü. Dann stand da 15 Krank, 38 Hungrig. Ganz großes Kino. Besonders weil man da rein gar nix für kann. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bei mir fing die Runde nicht mal an. Es wurde geladen und dann blieb das Bild kurz dunkel. Dann ging es zurück ins Menü. Dannach hatte ich plötzlich zig Hungrige und Kranke. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das pasiert leider auch noch immer stat die das mal weg Patchen muss man ja nicht verstehen Hatte das bisher 3 mal. Ist schon ärgerlich, wenn der Klan groß ist und man nach ein paar Runden erstmal wieder für ruhe sorgen muss. Einmal passierte es sogar, als wir mit mehreren Spielten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das Spiel kann man sich auch nur versauen, wenn man beim ersten Durchgang mit einem Guide arbeitet. Da immer zuviel verraten wird. "Da musst du erst nach dort und das und jenen beseitigen". Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ok, ok, habs verstanden!btw: klicker können also durch zäune und geschlossene türen einfach durchlaufen!?! auch interessant.:banghead: Ist mir im Verlauf nicht aufgefallen.Die Eierten da meist rum oder standen auf der Stelle. Warum manche Leute sich immer den Guide antun... wozu gibt es Videos, ist doch viel einfacher. Ob nun gelesen oder per Videoguide. Sollte man erst nach dem ersten Durchgang anwenden. Ansonsten kann man sich die Story auch sparen und nur die Items einsammeln und durchrennen, weg skippen usw. Machen dann aber auch nur User die auf Trophies aus sind und danach das Game nie wieder anpacken. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Stimmt nicht, mein Lieber. Ich zocke fast jedes mal den MP. Die Story schon ca 5x durchgespielt, offline Trophys habe ich auch alle schon lenkst eingesammelt.^^ Das bezog sich doch nicht speziell auf dich. Hab auch keinen damit genau gemeint, aber es gibt auch Gamer, die wollen nur Trophies sammeln. Denen ist es egal, wie das Game ist. Hauptsache haben haben haben... Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kannst du auch als Unterstützer machen. Nach 3 zusammen gebauten Teilen, erhälst du ein Geschenk. 3 x und in der nähe vom Teamkollegen mit überreichen. That's it. Hier wird´s eigentlich gut erklärt Wurde aber falsch erklärt. :emot-raise: 1 x hoch = Medipack 2 x hoch = Splitterbombe 3 x hoch = Geschenk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weil manches Upgrade nicht auf Überlebender vorhanden ist. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Teile liegen auch oft in Regalen oder Schubladen. Jeden Raum also absuchen und Plündern. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 The Last of Us: DLC-Infos in dieser Woche Klingt ja schon mal gut. Aber erstmal abwarten, was die nun aus der sache gemacht haben. Wäre mal was gutes, wenn für den MP ein paar weitere Maps erscheinen. Aber diese sollten dann für alle sein. Nicht das da einer bei ist, der diese nicht hat und man dadurch wieder zig Runden in den bereits bekannten Maps rum flitzen darf. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Muss ja nicht als Season Pass sein. Dieses Verhör haben die ja auch einfach so raus gehauen. Also wenn man nur noch auf Leute hoffen muss, die auch diese Maps gekauft haben, kann es aber teilweise noch länger dauern, bis man genügend Leute zusammen hat. Dauert ja so schon recht lange. Manchmal sucht der bei mir Minutenlang und packt mich dann in irgendwelche Sitzungen, wo einer fehlt. Wenn die das kostenpflichtig machen und die Lobby so belassen, dass jeder drauf zugreifen kann, werden die Maps so selten erscheinen. Da braucht ja nur einer dabei sein, der diese Maps nicht hat und schon hat es sich erledigt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Also teilweise findet man nur schwer Leute. Dauert halt bis zu 3 Minuten. Dann ploppen nach und nach zig Leute auf oder man wird irgendwo rein gesetzt. Was ich zum teil sowas von ätzend finde. Da soll man ca. 70 Vorräte holen und man hat gerade mal 8 minuten Zeit. Fängt ganz normal an. In den Kisten ist der normale Ramsch, als wenn man von anfang an dabei ist. Wird dann von den aufgelevelten platt gemacht. Zu den Maps. Es kommt drauf an, wieviel sie für die Maps verlangen. Wenn da eine Stage 1,99€ kostet und die 3-4 neue bringen, dann würde ich drauf verzichten. Als Komplettpaket für nen Preis der klar geht, dann schon. Und nur als Paket veröffentlichen. Sonst bringt es auch nix, wenn man "Nur DLCs" einstellt und da trotzdem einer bei ist, der eine Map nicht hat. War bei Resi6 auch so. "Du kannst dem Spiel nicht beitreten, da du diese Map nicht besitzt" Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ist es auch. Da wird man gezwungen, sich alle Maps zu kaufen, um bei Kollegen zu joinen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.