Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Hab das Spiel und würde es gerne mal anfangen. Lohnt sich das noch sind die Online trophäen noch erspielbar?

Wie ich das hier herauslese sind diese ja nicht so schwer? Kann man die direkt als erstes erledigen oder muss man die Story erst beenden?

 

In wieweit ist man auf andere Mitspieler angewiesen oder kann man diese auch alleine erledigen sowie es z.B. bei Rise of the Tomb Raider war wo man nur wegen den Karten irgendwie Online sein musste aber im Prinzip hat man mit keinem Online Gegner zu tun gehabt?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich auch mal mit einer Frage einklinken.

 

Die PS4 Online Trophäen hab ich mir letztes Jahr schon erspielt, wollte jetzt mal den Offline Teil beenden vor Teil 2.

Wie fängt man am besten an? Im Leitfaden steht man sollte auf Schwer beginnen aber ich kann auch direkt mit Erbarmungslos starten.

 

Also wenn ich auf Schwer starte werden ja Normal und Leicht mit freigeschaltet aber Erbarmungslos ja nicht.

Wie ist das jetzt wenn den zweiten Run auf Erbarmungslos+ starte wird dann der normaler Erbarmungslos mit freigeschaltet?

 

Sonnst muss man das Game ja 3 mal durchspielen. Da ich erst in Kapitel 2 bin wäre jetzt nochj ein Neustart nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...