Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So habe es mir nun doch heute früh beim Müller geholt :) darfs nun erst am Sonntag spielen da die Frau umbedingt zuschauen möchte...

Was hat es den schon wieder mit den ersten Bugs auf sich?

Wäre a mal zu schön wenn mal was ohne fehler rauskommen würde :(

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:42

nachdem ich 2 stunden gespielt hatte darf ich nun von vorne beginnen.

auch im multiplayer ist das spiel nun zum zweiten mal abgestürzt.

Gibts da kei autospeicherfunktion?

Geschrieben

Ob ich indem Game wirklich Platin versuche wage ich zu bezweifeln... Es ist schon traurig... Spiel des Jahres kann es schon werden aber doch bitte net mit so vielen verbuggten Trophäen... Sind ja im endeffeckt alle trophies verbuggt...

Geschrieben
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich spiele gerade den dritten Durchlauf und alle Trophäen sind bei mir so gekommen wie gedacht. Ebenso hatte ich keinen einzigen Freeze, Ruckler, Lags etc...

Und davon ab, Trophäen sind zwar nett, aber bei dem Game würde mir auch eine vierte oder fünfte Runde kein Problem bereiten, falls bei mir eine verbuggt wäre. Genießt einfach mal das Spiel statt auf ein Bling zu warten. ;) Für mich nicht das Game des Jahres sondern weitaus mehr. Und dabei ist die Story und die Dialoge die es ausmachen. Die Grafik ist nur das Bonbon obendrauf. :smile:

Hmm wenn bei dir alles so kam dann habe ich doch hoffnung hatte a keinen speicherbug, habe es allerdings a erst nach dem update angefangen zu spielen...

Geschrieben
So, nun habe ich es geschafft. Nur noch eine Trophäe nachträglich holen (die Gespräche), ansonsten kann ich auch nur sagen, danke Fat Lady das du durchgehalten hast. Raumtemperatur 28 Grad, Lüfter 15 Stunden volle Umdrehung! :smile: Aber ohne Murren oder Probleme geschafft.

Was Trophäenbugs angeht....,ich hatte nicht einen im Storymodus. Alle Trophäen erschienen genau dann wenn sie auch kommen sollten. Ich habe offline mit Patch gespielt.

Du bist mein retter dann werde ich es auch so weiter spielen, bin froh das es auch leute gibt wo alles richtig kommt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...