Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine Nachfrage bzw bitte um ein Tip für:

01864_010.png Nur für Notfälle

Verbessere alle Waffen komplett.

[Offline-Trophäe]

....Die letzte Werkbank im Spiel, kann kurz vor dem Erreichen des Krankenhauses genutzt werden.

Ich bin gerade dabei meinen ersten Spieldurchgang auf Schwer durch zu zocken und befinde mich gerade in den Häusern (kurz nach der Katzenklappe) nach dem Friedhof.

Bis jetzt habe ich noch keine Werkbank genutzt.

Lohnt es sich wirklich bis auf die letzte Waffe und auch auf die Letzte Werkbank zu warten? Und dann am besten von der seltesten Waffe upzugraden?

Geschrieben

seltesten Waffe = die Waffen entgegengesetzt des Erhalts aufrüstest.

Ich habs halt kompliziert ausgedrückt :)

Ich schätze, bis zur letzten Möglichkeit warten, dann entgegengesetzt des Erhalts aufrüsten, ist am besten. Die Waffen nutz ich derzeit eh selten. Schleichen Funktioniert bislang sehr gut.

Geschrieben

Ok Den Trick im Viedeo peil ich beim ersten schauen nicht. Obwohl ich da eh bereits vorbei bin.

man darf nicht vergessen, dass er auf "schwer" den ersten durchgang spielt.

da findet man schon deutlich weniger als auf "leicht".

Das Stimmt auf Schwer findet man weniger als auf Normal/Leicht, der Vorteil ich zock es mit meiner Sufflör(in), damit finde ich alle Sachen und verpasse nichts. Auch wenn Sie mir immer mehr vorliest :) Der Guide ist wohl auf Normal/Leicht verfasst.

Geschrieben

Ahh gecheckt, guter Tip. Werde ich testen, wenn ich mal wieder ein Rohr besitze und ein neues finde.

Doofe frage hält das Messer am Rohr mehrere Schläge aus? In dem Viedeo im gleichen Bereich bin ich runter gesprungen, hab die Tür geöffnet aber der Klicker aus der Hütte hatte mich überraschend verfolgt, mit einem Schlag war der Klicker dann tot, ich weiß nur nicht mehr ob das messer noch dran war.

Geschrieben

Ich glaube das würde echt einiges erleichtern gerade gegen Klicker, mit dem Rohr und Messer.

Wo ist eigentlich der Unterschied bei Schwer und Überlebender (gibt es einen unterschied zwischen Schwer und Schwer+?)

Um meine Frage nicht sofort zu beantworten.

Ich weiß das bei Überlebender dieser Stealth Modus weg ist und weniger Items zu finden. Aber sind da mehr Gegner, sind die Stärker oder hören/sehen einen besser?

Geschrieben

Das hab ich schon vermutet, da ich viel schleiche ist man wenigstens bereits in Übung für den Überlebender durchlauf.

Ich hoffe nur das auf Überlebender die Klicker weiterhin Ihre festen Routen gehen. Es gibt nichts schlimmeres wenn ein Klicker etwas gehört hat aber dich nicht gesehen hat. Dann rennt er wir ohne Route rum. Da gabs für mich immer nur Selbstmord oder rohe Gewalt :)

Ich hab gestern noch festgestellt auf dem Friedhof, das die NPC in dem Fall Bill unterstützten... auf ellie hab ich nun nicht so geachtet.

Taktisch konnte ich Klicker teilweise dazu bringen auf Bill los zu gehen. Ich vermute auch das Sie etwas schaden verursachen.

Geschrieben

Solang man viele Rohre findet und gleichzeitig am Ort hat. Ich werd es sicherlich nutzen.

Sobald das Spiel einmal durchgespielt ist, ist die Schwierigkeit auch schon enorm reduziert.

Ich sterbe meistens daran, weil ich nicht weiß wie ich mich durch eine Stelle am besten bewegen muss und einem Infizierten in die Arme laufe.

Geschrieben

Ich find die Schwierigkeit ist echt happig. Was mich total nervt ist das Savegame verhalten des Spiels :( Ich habs gerade erst nach Pittsburg geschaft. Aber die Schule war zum Ende sehr krass. Gerade der blouter war zwar easy aber ich bin in den kampf rein mit 1 balken leben und kein molotow cocktail weil ich 2 vor der tür in der Schule verballert habe.

Nach gefühlten 50 versuchen und immer wieder kurz vor der Sporthalle tür verreckt hab ich die angerannten klicker dann doch mit dem 2ten gekillt. Oh man.... aber dann bis zum ende nicht geheilt was ein krampf.

Nun hab ich 0 Bogen und 0 Cocktail ich hoffe ich finde bald neue materialien... (auf schwer)

Geschrieben
Öftmals gibt einem Eliie auch ein bißchen Nachschub ;)

Darauf habe ich spekuliert. Aber nein die war geizig zu mir. Die Boxerein in der Turnhalle mit nur 1 Lebensstrich gegen die 3 runner war heickel aber machbar.

Das drop verhalten der Zombies ist eh merkwürdig. Mal bei einem try juhu muni, dann mal wieder nicht...

Oder mein klasse bogen bug. Vor der Schule jeder Pfeil war gebrochen. In der Schule, jeden Pfeil konnte ich wieder aufheben.

Ich denke auch das Spiel wird sofort einfach, wenn man mal weiß wie man durch die Zombies tänzelt.

Geschrieben

Last of Us ist echt ein Wahnsinnsspiel.

Schade das die Trophäen so herrlich verbugt sind.

Nach dem durchspielen Plünderer zu erhalten ohne alle Artefakte/Fireflys zu haben auch nicht schlecht. Spielstand sagt 100% 141 Items nur die Statistik nicht.

Zum Glück hab ich die 4 Artefakte und 1 Firefly sofort gefunden. Hab erst den Leitfaden ab erhalten Ellie benutzt, da hab ich glatt einige verpasst.

Und wenn man nochmal meckern darf :) die gefährten die beim schleichen einen total nervös machen weil so wie bescheuert hin und her laufen hätte nicht sein müssen.

Geschrieben
Jeder Verbündete rennt so dumm rum

Ja wirklich jeder :) in den brenzlichsten Situationen, machen Sie einen Irre.

Aber ja Bill der alte haudegen hat mich in der Schule mal so einfach an der Ecke in den Gang geschubst. sehr uncool.

Geschrieben
Jup genau das meinte ich sie muss echt schon jemanden direkt angreifen damit sie endeckt wird von daher ist es an sich egal wie dämlich sie rumhampelt.

öfters ist Sie in ein Gegner rein gerannt und hat Sie beim laufen gestört. angegriffen wurde Sie dort auch nicht :)

Das Spiel sollte man nicht suchten, sondern genießen. Und am besten auf Schwer anfangen damit es auch knackig schwer bleibt.

Jetzt hab ich auf leicht+ nochmal angefangen und die gegner sind garkein Problem :) wohl liegt es auch daran das ich weiß wie ich mich bewegen muss und mehr erfahrung habe.

Geschrieben
Ah... Hab jetzt den plünderer bekommen, aber die anderen Trophäen nicht. Ok vielleicht kommen die noch, aber wo man mit ellie durch die röhren geht Richtung strand Häuser lag kein Comic... und ellie Hat abert alle im Rucksack...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Willkommen im Club. Hab auch den Plünderer erhalten ohne alle Items gefunden zu haben. Schau mal dein Spielstand da steht 100% und 141 Items... auch wenn du die nicht alle hattest, war bei mir so.

Sowohl Comic als auch Trainingbücher waren vollständig + Trophy nur die fireflys(1) und Artefakte (4) fehlten.

Bei mir wars dann aber nicht schwer, da ich die Items mit Leitfaden erst nach erhalten Ellie begonnen habe.

Spiel+ und die ersten 5 Items gesammelt, dann hatte ich auch die 2 Silber trophys. Allerdings hatte ich nach erhalten der 2 Trophys unter Spielstand gut um die 40 Items bereits gefunden im + Spiel... Merkwürdig verbugt.

Die Suche wird nicht leicht. Ich hab paar Gespräche verpasst.

Geschrieben
Alles klar, danke. RIP Platin :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alternativ es mit dem US PSN versuchen (Quasi auf einem US Account das Spiel starten und online testen). Ich mein wenn der Season Pass aktiv ist, wohlmöglich kannst du diesen ja auch mit dem eigentlichen Account dann nutzen.

Ich weiß nur nicht ob das klappt. Man kann ja auch US PSN Games Installieren und auf den DE Spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...