Sveninho Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wie oft werdet ihr es eigentlich durchzocken? Ich glaub 4x. Aktuell bin ich im 1. Durchlauf auf normal, Spielzeit liegt bei 7:18h, danach werde ich normal + machen um die ganzen Sammelobjekte, Upgrades, Gespräche zu finden/machen. Zum Schluss dann noch auf Überlebender/Überlebender +. Ich habe keinen bock auf Überlebender die ganzen Sachen finden zu müssen, ich denke der Schwierigkeitsgrad ist schwer genug. Zitieren
Sveninho Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin der Meinung das 4 x durchspielen nicht reichen wird. Habs auf normal durch und die Trophie für leicht nicht bekommen. Oh, das hört sich ja krass an. Naja, werde jetzt erst einmal auf normal durchzocken und dann werde ich schauen, wie ich weiter vorgehen werde.^^ Zitieren
Sveninho Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Naja auf normal+ nehm ich an, sonst musst du ja nochmal auf normal irgendwann spielen. Vielleicht wurde es ja auch weggepatched, sodass man alle niedrigeren Schwierigkeitstrophies bekommt. Sehe ich dann ja am Ende. Bis dahin enjoy-mod [On] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.