Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Wenn du deine Leute retten willst dann mach mal ein paar runden ohne Gegner zu Killen sammeln nur soviel wie du kannst dann wird das wieder mit deinem Clan und mach auch mal andere Missionen wenn du eine 100% Mission hast sonnst hast du nacher keine Heilmission mehr wenn es Schwer wird weil die Mission nur bis zu einer gewissen zahl verfügbar sind wenn du heile in der letzten Stufe hast dann müsstest du 25 - 30 Leute Heilen für die erste Stufe dann glaub ich 50 und 70 vlt Hilft dir das ja was.

Und was soll ich sagen das war damal auch schon bei uns das eine Gegner echt eine Menge aushalten wir hatten ein paar Runden wo wir mit 4 man auf einen drauf sind der uns dann aber alle noch fertig gemacht hat naja kann man nichts dran machen.

Gruß Predator

Hab jetzt meine Hungrigen Überlebenden teils schon wieder auf Null gebracht.

3. Stufe war eben bei 35 Leute heilen. Solange kein Mitspieler das selbe vor hat geht's noch.

Gegner kill ich mit Waffe ganz selten, kein Bock ewig auf einen zu ballern. Ich erledige die meist oft durch Nahkampf, Nagelbomben und Feuerflaschen oder Messer von hinten halt.

Kann man wo ablesen wie lange das Heilen zur Verfügung steht?

Kann jemand bestätigen ob dies bis zur Ende der 12. Woche zur Auswahl steht? Wenn ich nur dies auswähle!

Also wenn man nur die 60% und 100% Missionen macht und die Zuwachs-Missionen ignoriert, hat man ausreichend Auswahl, die es einen leicht macht.

Melde dich doch aus dem PSN ab. Dann wird diese Runde nicht gezählt.

Kannst du ja nix dafür, dass du mitten in eine Sitzung kommst.

Warum solltest du dir wegen anderen deine Reise verhunzen?

Falls ich die Herausforderung nicht schaffe, kann ich durch PSN abmelden auch mir die Runde wieder gut schreiben, das die wieder neu zur verfügung steht?

Geschrieben
Wenn du dich vom PSN abmeldest, dann wird die Runde nicht gewertet. Als wenn die nie statt gefunden hat.

Heilen geht nicht auf Dauer. Das war glaube ich, 35 Stück.

Dann muß ich bei der nächsten Auswahl mal sehen was ich sonst noch auswähle.

Ohne eine Aufgabe zu schaffen oder zu erreichen kann man online spielen. Sonst ist man im Spiel immer fixiert dies zu schaffen.

Geschrieben

Also ich hatte mit den Trophäen keine Probleme. Kein Bug sonst was.

Sammelsachen/Witze habe ich nach dem Video hier gemacht, klappt recht gut.

Hab nur noch die zwei Reisen vor mir dann Platin. :xd::'>

Die hätten mehr Maps online miteinpacken sollen. Kommen oft selbe Maps

Geschrieben
Neue Maps kommen doch diesen Monat. Jedoch nur als DLC.

Ja schon, aber die hätten ruhig 3-4 mehr miteinpacken dürfen.

Zentrum habe ich z.B. noch gar nicht gespielt obwohl ich schon insgesamt 13 Wochen etwa durch habe. Keiner wählt dies aus. Hab es mir gestern in Youtube mal angesehn.

Geschrieben
Ich kann dir auch sagen warum das kaum einer wählt...

Weil die Map totaler mist ist. Unübersichtlich und alles komplett verbaut. Da hat man teilweise keine Chance zu flüchten. Da stirbt man ratz fatz und darauf haben die meisten kein bock.

Hatte die am Anfang öfters gehabt und wirklich jeder den ich kenne, meidet diese Stage.

Ja habe es in Youtube gestern gesehen, alles dunkel. Vom ersten Geschmack her gesehen würde ich auch lieber die anderen spielen als diese.

Geschrieben

Geh einfach nach dem Leitfaden Video und du hast die Trophäen.

Im Hauptmenü unter Sammelobjekte kannst auch vieles rauslesen was du schon hast. So habe ich das gemacht und abnotiert. Dann im zweiten Durchgang nach dem Video und die restlichen einsammeln.

Geschrieben

Ich hatte in meinen ganzen Spielen erst ein Bug gehabt und das war in Crysis 3.

Hab selbst den Fehler gefunden.

TLOU lief problemlos bei mir. Nur bei Spiel verlassen mußte man im Hauptmenü etwas warten.

Geschrieben

Ich hab mir auch nur den Rucksack von Ellie angesehen, jedes Bild vergrößert und das war´s.

Firefly Anhänger, Artefakte etc. habe ich nie angesehen. Nur beim 2ten Durchgang rausgeschrieben welche mir noch fehlen.

Geschrieben
ja hat es. bin gerade auch am spielen. erschreckend ist, dass mann so gut wie nichts findet :-/ auf Ü+

An Munition ist so gut wie nichts. Munition sparen für bestimmte Abschnitte, sonst werden die auch schwerer.

Schleichen ist an erster Stelle in dem Spiel :-)

Geschrieben
euch ist schon klar, dass man mit dem trick auf U+ durchmaschieren kann wie nichts.hat mit U+ nichts mehr zutun :banghead:

Ich spielte ohne diesen Trick durch. War auch damals nicht bekannt gewesen.

Wenn man taktisch vorgeht und schleicht, kommt man auch so durch.

Geschrieben
...ohne waffen wird es nicht gehen... erstens musst du den blouter z.b. in der turnhalle killen damit die story weiterght und du rauskommst oder im krankenhaus kurz wenn man ellie findet mstehen mindestens 4 fireflys vor der tür mit waffen :biggrin5:

Soviel schleichen wie es geht, wo die größeren Kämpfe sind mit Munition. Hab mir immer Munition angesammelt für die Kämpfe, ansonsten nur das schleichen/Nahkampf an erster Stelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...