darkcroos Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 genau sehe ích auch so hab mir die jole edition vorbestellt jeah freu mich schon auf dass game ja und spiele die ich mag hole ich auch die teuere version zbw wie gta v da werde ich mir nie die normale edition holen Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Eendlich hab ich die Ehre das Spiel spielen zu können ehre naja Geschmackes Sache Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Gibts ein Bug oder so was ? Oder warum haben 99.99% Alle die Gold Trophäe mit Gnadenlos ??? Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Kroloc: Du meinst sicher auf psnprofiles? Das hab ich mich auch schon mal gefragt und vermute, dass bei einigen, die den Glitch für das +Game genutzt haben, die Trophäe für den normalen "Erbarmungslos"-Durchgang nicht bekommen haben; also vermutlich ein Bug mit dem Glitch Ja da steht doch 99.99% haben die trophäe dort erhalten ! und bei Erbarmungslos Plus noch über 80%? Ist komisch das alle diesen Glitch benutzen ... oder ein fehler von der Seite ... Nun ja Uncharted hat genau solche Tricks also warum net, Schade das man kein Ein Schuss Eliminierung und unbegrenzte Munition freischalten kann plus auto zielen hoffe die bauen das bei Teil 2 ein. Wie beim guten Uncharted 4 ich hoffe das mal sehr .. Bearbeitet 11. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.