killerfor Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Das Spiel ist der Hammer, Top Story, Top Grafik, Top Deutsche und englische Sprecher. Was ich nur nicht verstehen kann wenn Leute hier reinschreiben, das sie nicht lange The Last of Us spielen können, weil sie so angespannt sind wegen der Atmo (Clicker usw.). Vielleicht bin ich schon zu alt aber wie kann man sich denn so anspannen bei dem Spiel? Ich persönlich würde mich nur anspannen, wenn ich alles gesammelt habe und mind. schon 30 min gespielt habe und dann kommen die Clicker und töten mich und ich muß alles wieder von vorne machen weil die Checkpoints so lang sind, da wäre anspannung angesagt. Aber hier gibt es doch immer wenn Gegner kommen, eben diese Checkpoints. Wenn man stirbt dann beginnt man 1 minute vorher, da kann man doch nicht ángespannt sein sondern hat genügend Zeit solange zu probieren bis man die richtige Taktik gefunden hat, daher ist die Anspannung und der Survival-Horror (kaum Mun. usw.) bei dem Spiel gleich null. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.