duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Achso :-) Danke, habe ich wohl im Leitfaden überlesen. Ist also die Ganze zeit bereits ein Plus habt ihr ein paar Tipps in der Hotelloby? Einfach durchrennen? Du hast doch extra beim Speicherstand nachgeschaut und hast gesagt da steht nichts von Plus, was denn nun? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Bei mir steht nur Überleben und kein Plus. Ich habe aber alle Sachen mitgenommen von leicht .Online ? muss ich jeden Tag online spielen oder kann ich spielen wie ich will ?. Du kannst spielen wie du willst, eine Runde wird halt einfach als ein Tag bezeichnet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hab ich es richtig verstanden, es werden die Upgrades vom Vorspiel übernommen?Sprich. Ich hab es jetzt einmal auf Schwer durch, spiele durch den Glitch, auf Überlebender (zumindest steht es nun so in der 'Option' unter 'Spiel') und bin gerade in Chapter 2 kurz vorm Ende, wann merke ich den was von den Übernahmen? An meinen Fähigkeiten und an der Werkbank sieht alles neu aus. Bist du auch in einem Durchgang auf Plus? Schau mal in den Infos vom Speicherstand nach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Im Spielstand steht das Datum + Uhrzeit, die Größe und Einzelheiten (Ort, 22%Abgeschlossen (Stunden) und Anzahl der Sammelobjekte)Keine Schwierigkeitsstufe Da müsste irgendwas mit Plus stehen, zumindest auf der PS3. Bei der PS4 weiß ich es nicht, denke aber auch. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Hab das Spiel jetzt auf Schwer usw. durch und bin grad im Durchgang Überlebender +. Wir haben jetzt festgestellt, das nur 28 Gespräche gezählt wurden. Wir spielen mit dem Guide aus dem Leitfaden von Eurogamer. Weiß einer, ob die definitiv alle freiwilligen Gespräche drin haben? Die Witze z.B. fehlen zum Teil. Und gleich die Situation ausnutzen tut und eine Frage hinterher schiebt. Das die Gespräche aufrechnen und ich theoretisch nur die finden muss, welche ich nicht habe ist klar, das konnte ich schon rauslesen. Sind denn die Gespräche noch verbuggt? Oder hat man das mittlerweile gefixt? Danke schonmal Sind noch immer verbuggt. Ich hatte definitiv alle, aber die Trophäe kam erst im nächsten Durchgang. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo wenn ich jetzt eine neue Reise beginne , behalte ich alle Sachen (Bogen ) .Oder muss ich wieder alles Erspielen . Was ist mit den Wochen , gehen die weiter ab 12 . Oder wieder ab Tag 1 ?. Behälst du. Wieder ab Tag 1. Wieso versuchst du es nicht einfach? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Okay also behalte ich den Bogen und Danke. Hatte ich dir doch schon beantwortet gehabt, dass du alles behälst :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn es keine Umstände macht , würde mir eine genau sagen.Wie das mit dem Fertigungsgegenstände schenken geht . Handwerker ausrüsten und Gegenstände bauen bis du ein Geschenk bekommst, das kannst du dann im "Waffenmenü" mit Steuerkreuz auswählen. Dann zu einem hin und die angezeigte Taste drücken. Handwerker 2, 3 Gegenstände für 1 Geschenk bauen. Handwerker 3, 2 Gegenstände für 1 Geschenk bauen. Ich helf ja wirklich gern, aber ich muss jetzt einfach mal fragen: machst du überhaupt mal irgendwas in dem Spiel ohne vorher nachzufragen wie das funktioniert oder was das ist etc.? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Ich dachte es wäre ein Forum um fragen zu stellen .Außerdem habe ich noch nie was Geschenkt . Es geht ja gar nicht darum, dass man keine Fragen mehr stellen darf oder soll, aber du fragst ja wirklich fast alles erst nach. Wieso versuchst du es denn nicht einfach? Stell dir vor ich und die meisten anderen hatten auch noch nie was verschenkt bis wir es dann zum ersten mal getan haben und weißt du was? Wir haben es alle hinbekommen Die Entwickler machen das bestimmt nicht so, dass solche grundlegenden Dinge nicht ohne ein Forum möglich sind ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 hab ne frage bezüglich des MP,ich bin jetzt woche 3 tag 2 o so u muss sagen dass der MP wirklich nicht mein ding ist, macht null bock u habe bis jetzt vlt 4 gegnerische Spieler eigenhändig erledigt ( wenn überhaupt), was die Herausforderungen angeht bin ich auch überhaupt nicht in der Lage auch nur 1 davon abzuschliessen bis auf die mit dem wiederbeleben vlt, wenn ich jetzt jedesmal die wiederbelebungs-Herausforderung bei jeder 100% Überlebenden Verlusts Mission annehme kann ich die dann jedesmal nur auf Stufe 1 abschliessen ohne dass die Anforderung irgendwie drastisch erhöht wird bei der nächsten Mission? bräuchte unbedingt ne deppensichere Taktik für den MP weil wenn ich da auch nur 1 mal von vorne anfangen muss dann lass ich das Spiel links liegen... Doch, die Anforderungen steigen jedes mal wenn du du die Herausforderung auswählst. Also wenn du keine Gegner tot bekommst könntest du beispielsweise -Heilen -Wiederbeleben -Geschenke -Markieren machen. Eine weitere bräuchtest du dann halt noch oder du machst eine doppelt oder du bekommst das mit dem verwunden/killen doch noch hin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Das Game zocke ich gerade zum zweiten Mal auf einer Schwierigkeit + durch. Habe eben die Trophäe erhalten, für das Einsammeln aller Firefly-Anhänger. Gleichzeitig habe ich aber auch die Trophäe "Plünderer" bekommen. Dies hat mich stark gewundert, weil mir eigentlich noch 5 Artefakte fehlen. Hatte das auch schon mal jemand?Bin mal gespannt, ob ich die Trophäe für alle Artefakte dann bekomme, wenn ich die fehlenden Artefakte habe... Hatten wir hier auch. Also ich weiß gerade nicht mehr genau wer, entweder meine Freundin oder ich. Die andere Trophäe kam dann ganz normal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Keine Ahnung woran das liegt, aber ganz sicher nicht an einer Sperre Vermutlich einfach gerade Serverprobleme. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Wielange habt ihr eigentlich für die Platin Trophäe gebraucht? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5036673 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 bekomme ich eigendlich wenn ich auf schwer das spiel durchspiele,auch die trophäen für normal und leicht?falls ja,gillt dass dann auch fürs +-spiel? Bei schwer bekommst du normal und leicht, bei schwer+ bekommst du normal+ und leicht+. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey ich brauche bitte schnelle Hilfe Bin bei Woche 12 Tag 2 aber bei mir kam keine Trophäe Hilfe bitte Danke Welche Trophäe sollte denn da kommen? 12 Wochen sind ja noch nicht abgeschlossen, falls du das meintest Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Wo bitte kann man vermerken, dass das Video zu Trophy "Aufgeräumt" in "Left Behind" um ein Artefakt ergänzt werden muss und somit unvollständig ist?Im Kapitel 4 fehlt die Karusselfahrt und somit das Witzbuch. Im Leitfaden im letzten Post steht das Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, ich schreib dies mal einfach hier hin. Und zwar habe ich eine frage. Ich kauf mir TLOU Remasterd auf PS Store ist der Mulriplayer darin dann erhalten wenn ich mir dann das Spiel kaufe? Ja, natürlich ist der enthalten. Zum online spielen benötigst du aber Plus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 The Last of Us nur durch Glück so gut https://de.ign.com/m/the-last-of-us-ps3/106428/news/the-last-of-us-der-untergang-von-naughty-dog Steckt wohl einiges an Tiefstapelei dahinter ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, bei den Sammelsachen kann es schon Bugs geben. Den Sammeldurchgang hatte ich damals mit meiner Freundin synchron gespielt. Sie hat alle Trophäen erhalten, bei mir kam eine nicht. Auch lag bei ihr ein Gegenstand einfach nicht da, was sich erst durch mehrere Neustarts lösen lies. Edit: haben auch immer schön kontrolliert und bis zum Speicherpunkt gespielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 29. Juli 2015 von duc-748S Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Um aber Mißverständnissen vorzubeugen:Zwischensequenzen sind keine Speicherpunkte Mit Speicherpunkt meine ich auch Speicherpunkt Und bei ihr hatte es ja auch funktioniert. Wie gesagt, wir haben synchron gespielt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.