iYargh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich hoffe, dass ich großen Spoilern entgehen kann, bis ich mir das Spiel bugfrei kaufen kann. Ich weiß schon, warum ich nichts von Vorbestellungen halte. Ich kauf die Spiele dann günstiger und gepatcht. Zitieren
iYargh Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Kann als Film nur schief gehen. Warum nicht als Serie? AMC gehört zum Beispiel zu Sony und die machen neben HBO mittlerweile die besten Serien (allen voran Breaking Bad und Walking Dead). Zitieren
iYargh Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Merkst spätestens wenn du den Lauschmodus nicht nutzen kann, dass du auf + spielst. War mir auch unsicher, weil da nur Überlebender steht. Bin selbst in dem Durchgang auch noch lange nicht durch, aber soweit ich mich da rein gelesen hab stimmt das schon so. Zitieren
iYargh Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass beim Season Pass alle Inhalte bis April 2014 erschienen sind. Das heißt nächsten Monat müsste der DLC kommen. Aber viel wird da nicht mehr kommen, ein paar MP Sachen noch und ein neuer Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer. Zitieren
iYargh Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Wobei man auch bei TLOU vieles durch schleichen lösen kann. Ein reiner TPS ist das auch nicht wirklich. Zitieren
iYargh Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn es mal eine Fortsetzung gibt, fände ich es gut, wenn die Geschichte mit anderen Charakteren und vielleicht in nem anderen Land erzählt wird. Ellies und Joels Geschichte ist soweit erzählt. Fände es jedenfalls spannender mit neuen Charakteren. Wenn es mit Joel und Ellie sein muss, dann... sollte Ellie raus kriegen, wie kaltblütig und selbstsüchtig Joel gehandelt hat und er der Antagonist werden... Zitieren
iYargh Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Sieht aus wie TLOU mit Kantenglättung in 1080p60. Mehr hab ich auch nicht erwartet. Zitieren
iYargh Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Der MP ist ein perfektes Training für Überleben+ und hat mir sonst auch die meiste Zeit Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.