Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich großen Spoilern entgehen kann, bis ich mir das Spiel bugfrei kaufen kann. Ich weiß schon, warum ich nichts von Vorbestellungen halte. Ich kauf die Spiele dann günstiger und gepatcht.

Geschrieben

Kann als Film nur schief gehen. Warum nicht als Serie? AMC gehört zum Beispiel zu Sony und die machen neben HBO mittlerweile die besten Serien (allen voran Breaking Bad und Walking Dead).

Geschrieben

Merkst spätestens wenn du den Lauschmodus nicht nutzen kann, dass du auf + spielst. War mir auch unsicher, weil da nur Überlebender steht. Bin selbst in dem Durchgang auch noch lange nicht durch, aber soweit ich mich da rein gelesen hab stimmt das schon so.

Geschrieben

Ich meine gelesen zu haben, dass beim Season Pass alle Inhalte bis April 2014 erschienen sind. Das heißt nächsten Monat müsste der DLC kommen.

Aber viel wird da nicht mehr kommen, ein paar MP Sachen noch und ein neuer Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer.

Geschrieben

Wenn es mal eine Fortsetzung gibt, fände ich es gut, wenn die Geschichte mit anderen Charakteren und vielleicht in nem anderen Land erzählt wird. Ellies und Joels Geschichte ist soweit erzählt. Fände es jedenfalls spannender mit neuen Charakteren.

Wenn es mit Joel und Ellie sein muss, dann...

sollte Ellie raus kriegen, wie kaltblütig und selbstsüchtig Joel gehandelt hat und er der Antagonist werden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...