Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du warst ja auch nicht persönlich gemeint,finde bloß das rumgeheule wegen den Trophäen etwas übertrieben :J:

wenn mann so ein spiel macht und es dann wohl so auslegt,das mann es öfters durchspielen muss,dann wäre es schön gewesen wenn mann neben der story noch einiges zu tun hätte.. so läuft es doch darauf hinauf,das mann das spiel 1mal durchspielt und dann noch 1speedrun macht=fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Ich würde es so übersetzen:

The Last of Us ist nicht nur das beste Spiel das Naughty Dog je geschaffen hat und ein heißer Anwärter auf den Titel des besten Spiels dieser Konsolengeneration, sondern könnte sich auch als der Citizen Kane Moment für Videospiele herausstellen - ein Meisterwerk auf das man jahrzentelang gerne zurückblicken wird.

Edit: Btw sollten alle die sich die digitale Version kaufen wollen schon mal 26GB auf ihrer Festplatte freimachen.

Quelle (in den Kommentaren)

solche aussagen schwüren aber nur erwartungen,die am ende dann eh nicht erreichbar sind..alleine schon bei der aussage von ND selber von wegen "bester MP" musst ich schmunzeln..

habe gestern bioshock infinite beendet und die story hatte wirklich diesen "wow" effekt,bin gespannt ob das spiel hier das auch schafft.wobei ich schon ne vermutung habe in welche richtung das ende gehen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ganzen superlativen,mit denen dieses spiel hier betitelt wird,"beste spiel auf ps3".. "bester MP" kann mann wohl schon etwas enttäuscht sein,wenn das bisher gezeigt ein 0815/MP is... ich werd bei dem spiel auch erstmal warten mit nem kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach erzählt mal kein mist wie ich es schon hier oft mitbekommen habe kauft ihr euch auch nur spiele wegen platins alter ich habe 1 platin und mir egal will das spiel spielen und ni platins und so zu machn das mitn multiplayer ist nur ne ausrede sry meine meinung und is auch so erst nörgeln wegn trophys alle und dann wegn mp mir egal ich will das spiel wegn single player multiplayer ist nur bonus echt zum kotzen solche gamers... und es kann auch ohne mp bwestes spiel der konsolengeneration werden.......!!!!

sry wenn rechtschreibfehler sind hab ne rechtschreibschwäche und ich achte ni gern auf punkt und komma aber sowas kotz mich als gamer wnen mann nur wegen schlechten mw oder trophys fuck sind nicht mehr auf einmal holt echt hier um dnen spiel geht es haupsäschlich um singleplayer.................

wo habe ich bitte gesagt,das ich mir das spiiel nicht zum release kaufe wegen den trophäen?? klar habe ich mich hier beschwert,weil ich die liste echt armselig finde,aber das is nicht der grund dafür.. ich kaufe mir auch spiele,wo ich keine platin schaffe(wie die batman spiele) weil sie mir gefallen..

bloss hier wird mir ganz ehrlich zuviel spektakel drum gemacht,sodass mich das spiel nur enttäuschen kann.. das thema MP hatte ich nur angesprochen,weil ND selber gesagt hatte,das es ihr "bester MP" sei,was ich persönlich schade finde,da mir der MP in U2 sehr gefallen hat und sie damit ihre arbeit schlechtreden..

also bitte nicht denken,das ich mir das spiel nicht sofort kaufe wegen der trophäen sondern wegen anderer gründe..

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:15

Da ist was dran, es fällt mir schwer deine Beiträge korrekt zu lesen. Bei einem hast du aber recht, die kaufen sich eh früher oder später das Spiel, lass die doch schreiben :smile:

Ausserdem was habt ihr alle gegen diesen MP? was erwartet ihr denn, wie sollte der "MP" eure Meinung nach aussehen?

wie gesagt,wenn ND vom "besten MP" bisher spricht,dann erwarte ich etwas völlig neues.. und das bisher gesehende ist leider nichts neues..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch viele Spiele früher, und wurde auch schon manchmal schwach angeschrieben. Dass ich mehr über das Spiel sagen soll, und nicht angeben oder protzen soll, dass ich es schon habe.

Hab dann mal was über das Spiel geschrieben damals (Resident Evil Revelations war das), dass mir die Grafik nicht so gefällt, dann bekam ich auch Anmerkungen, was das soll, dass ich so auf Grafik achte.

ist halt mal so, dass manche es früher kriegen. Das ist so und wird immer so sein.

Ich habe es auch heute erhalten, und ich biete auch hier an, dass ihr Fragen stellen könnt. Kann auch Screenshots machen, Video geht leider nicht, hab kein Recorder.

Und ich mache das, um euch zu helfen, Fragen zu beantworten; nicht um anzugeben oder sonst was.

Gibt es einen negativen Kommentar dazu, bleib ich raus aus dem Forum. hab ich schon mal so gemacht.

viele Grüße.

würde mich halt mal interessieren,ob das spiel von der steuerung her ähnlich wie uncharted is oder was komplett neues..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann zocke doch einfach die Demo an :) dann weißt du schon vorher bescheid ... :)

Und auch wen es manche vorher haben, na und? was habt ihr davon? is doch eh egal ob früher oder etwas später.

Ich finde das niemand angeben soll weil er es ein wenig vorher bekommt als andere, ist halt so und mich stört das überhaupt nicht.

Dennoch sind ein paar der hier vorgebrotzten Kommentare echt fürn Ar... wen ich das mal so sagen darf.

Man kann auch normal reden und muss nicht immer so ausfällig werden, aber das sind meistens eh nur diese Kleinkinder mit denen man nicht reden kann und von daher einfach weghören und nicht beachten :)

die demo gibts doch nur wenn mann den GoW teil hat und den habe ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Kampf gegen den Bloater (bzw. gegen die Welle von Infizierten) findest du 2 Molotows und ich glaub du hast genügend Materialen für eine Heilung und 2 Bomben. David gibt die Manchmal Gewehrmunitionen, Rest muss Gegner droppen... Ist aber wirklich sehr knapp da. :/

Alle Gegner danach kannst du DURCHSCHLEICHEN und ich empfehle das auch. Der Part mit Ellie am Anfang durchzuschleichen scheint zwar schwer, aber machbar. Und im Lager/Gebiet von David (als Ellie/Joel) ist eigentlich einfach durchzuschleichen.

Der Kampf gegen David... Da kriegst du die Heilungen hinterhergeschmissen, die man überhaupt nicht braucht :'D

wäre nett wenn du nicht soviel spoilern würdest im allgemeinen tread.. einige haben das spiel noch nicht gespielt..:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...