SebbiX Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ist es normal das der Ton öfters weg ist? War natürlich bei der Endsequenz.... Danach das Spiel auf Überlebender angefangen, auch da war der Ton weg als Joel zurück ins Haus geht Zitieren
SebbiX Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Sieht man wenn das Spiel neulosgeht welche Witze einen noch fehlen? Hatte eigentlich alle und habe den 5ten Witz 4 mal wiederholt, leider kam die Trophäe nicht, also muss wohl ein anderer nicht gezählt worden sein. Danke schon mal für eure Antworten Zitieren
SebbiX Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 5 Stunden schrieb thommage: Hey, danke für die Antowrt hier. also, ich schaffe das spiel auf easy. ich starte ein neues spiel auf easy plus. FRAGE: überspeichere ich den endspeicherstand oder lege ich einen neuen an? danach: würde ich zb gerne auf einem neuen Schwierigkeitsgrad spielen. Lade ich dann die datei auf der ich auf easy plus durch bin und wähle da neues spiel normal? Und auch hier die Frage… überspeichern ODER neuen Speicherstand? kann ich überhaupt was gewinnen was ich mitnehme auf normal / schwer / überlebender was mir hilft oder fange ich ohnehin immer bei null an? Ich habe beispielsweise bei youtube ein video gesehen, wo jemand die shotgun hatte in dem moment als tess schon stirbt… die bekommt man aber ja eigentlich erst später im spiel… ich spiele die alte version also nicht das remastered for ps5… wobei ich mich da auch mal ransetzen wollte sobald ich alles mögliche auf der alten version habe, da es ja um einiges einfacher sein sollte hier direkt auf überlebender anzufangen… please help! Wenn du dir nicht sicher bist, speichere den Spielstand in die Cloud oder auf eine. USB Stick. Die Frage ist warum sollte es wichtig sein? Wenn du schon einen Durchgänge hast, brauchst du ja nur noch einen Durchgänge. Entweder auf Überlebender oder erbarmungslos. Kommt halt drauf an ob du 100% willst oder nur Platin. Hier musst du neues Spiel plus wählen. Es gibt einen Trick den du auf YouTube findest, wie man dann auf den gewünschten SG wechselt. Bei der PS 5 gibt es kein Remaster sondern nur ein Remake. Meines Wissens brauchst du hier gar keinen Schwierigkeitsgrad Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.