Schivorer Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Was die Sammelsachen angeht, ist es okay, wenn ich im ersten Durchgang ohne darauf zu achten das Spiel durchspiele und dann im zweiten Run alles einsammel? Ich habe nämlich wo gelesen, dass es da zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn man nicht alles in einem Run einsammelt. Oder ist das kein Problem? Zitieren
Schivorer Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Push: (Muss das unbedingt wissen) Was die Sammelsachen angeht, ist es okay, wenn ich im ersten Durchgang ohne darauf zu achten das Spiel durchspiele und dann im zweiten Run alles einsammel? Ich habe nämlich wo gelesen, dass es da zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn man nicht alles in einem Run einsammelt. Oder ist das kein Problem? Zitieren
Schivorer Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 hab ich ebenso gemacht, hatte keinerlei probleme Okay danke. Das reicht mir schon. Spiele offline, denke dann sollte es auch zu keinen Problemen kommen Zitieren
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 OK,danke für die schnelle antwort. Eine frage bleibt dennoch, da das mit dem Synchro später erfolgt bleiben die erspielten trophys erhalten, oder verfallen die? Die Trophäen bleiben natürlich erhalten und werden deinem Profil sobald synchronisiert wird hinzugefügt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.