Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

..GTAIV & Uncharted 3 einreiht, den imo most overrated games dieser generation...

Weiß nicht wo GTA IV overrated sein soll, es ist eins der besten Spiele ever, fact! ;)

UC3 nicht unbedingt, da Teil 2 besser war. :P

Um meine Frage nochmal aufzugreifen:

Wie ist das eigentlich, wird der Spieler vor Entscheidungen gestellt, die den Storyverlauf beeinflussen?

Ist da schon was bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für ausgeschlossen, dass man als Spieler den Storyverlauf beeinflussen kann. TLoU ist hinsichtlich der Story wie Uncharted ein sehr lineares Spiel. Was diesbezüglich vor kurzem bestätigt wurde ist, dass es kein alternatives Ende geben wird, auch ansonsten wurde nie auch nur angedeutet, dass man Entscheidungen treffen kann, durch die man die Story beeinflussen kann.

Alles klar, schade.

So ein paar Entscheidungen wie bei TWD hätte ich ganz gut gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man durchaus machen alles auf Erbarmungslos zu sammeln.

Ich bevorzuge aber diesen Schwierigkeitsgrad möglichst schnell zu beenden, sprich bei vielen Passagen einfach vorbeizuschleichen.

Brauchst du auch noch alle Witze?

Dann mach es nicht auf Erbarmungslos.. Wenn ich allein schon an diesen Bücherladen denke..

Ohne Sammelsachen bist du da in 40 Sekunden durch.

Für die Witze musst du dort JEDEN Gegner killen! Und das sind ne Menge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Waffen-Upgrade-Trophy sehe ich da auch ein Problem im Erbamungslos-Modus. Ich habe auch, wie Du, viele Stellen durch vorbeischleichen geschafft (bestes Beispiel: der Bücherladen in Pittsburgh) aber die Waffen-Trophy kriegt man ja nur, wenn man alle verschlossenen Türen öffnet, weil da die meisten Teile für die Waffen drin sind. Man hat aber in dem Modus viel zu wenige Klingen dafür. Von daher geht diese Trophy wohl nur auf einem niedrigen SKG.

Für die Klingen gibt es einen Trick.

Wenn du eine Nahkampfwaffe hast und eine weitere auf dem Boden liegt, bekommst du durch mehrmaliges hin- und her tauschen immer wieder Teile dazu.

So hast du prinzipiell immer 3 Klingen im Gepäck.

Wenn das jemand genauer wissen will, suche ich noch mal die Stelle aus einem Videoguide raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt endlich Erbarmungslos+ nach längerer Zeit durch.

Ich muss schon sagen, das war ein schon eine gute Erfahrung wirklich auf jedes Detail achten zu müssen.

Und am Ende wurde ich mit 7 Trophäen belohnt, klasse. :)

Das hat ich glaub ich auch noch nie. ^^

Edit: Als Videoguide, auch wenn ich auf Grounded nicht gesammelt habe, habe ich den [url=https://www.youtube.com/watch?v=aBEfTnnsDPo]hier[/url] genommen.

Sehr angenehm zu schauen/hören und mit guten Tipps.

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2017 um 11:25 schrieb ruaid0r:

So, bin gestern Abend bis ins Krankenhaus gekommen. Der Tisch-Trick macht die Bloater-Sequenz in Kapitel 9 ja echt lächerlich auf Erbarmungslos ^^ Und im Busdepot: Wie krass einfach man da mit gezogenem Bogen einfach durchlaufen kann. ... Heute Abend dann hoffentlich die 100%

Jup, da war ich auch sehr froh so gut durchzukommen.

Hatte da vorher richtig Schiss, dass es zum Albtraum wird. ^^

Aber generell ist alles halb so wild wenn man sich an die entsprechenden Videos hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2018 um 14:33 schrieb MobySlick:

Moin. Kurze Frage zur Platin auf PS4: Wieviele Spieldurchgänge brauch ich wenn ich den Glitch nach dem Prolog anwende? 1 oder 2? Empfiehlt es sich, falls es 1 ist überhaupt direkt auf Erbarmungslos (+) das Spiel durchzuspielen, schafft man das dann überhaupt ohne die ganzen Verbesserungen?

Ich habe das Spiel auf der PS3 3 mal durchgespielt und platiniert bzw. auf 100% gebracht, weiß also das der Erbarmungslos Modus echt harte Stellen hat, nur habe ich den damals als 3. Durchgang mit Upgrades gespielt.

Minimum sind 2 Durchgänge. Ich habe erst auf Schwer und dann auf Erbarmungslos + gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 12:37 schrieb Porky:

So schwer ist der MP aber auch nicht, wenn es sogar ich hin bekommen habe. :) Die DLC-Online-Trophäen sind sogar um einiges leichter als auf der PS3.

Da hast du wohl Recht. Ich habe damals eine Reise mal angefangen, aber seitdem nicht mehr angerührt. Muss ich mich mal wieder ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...