Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Im Leitfaden steht halt dass man 4 mal durch muss.Deswegen ja mein Frage warum 3 mal nicht reicht. Es reicht sogar zweimal Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Bei mir nicht, Zusätze und Waffen waren nur teilweise aufgelevelt und z.B. die Werkzeugkisten waren auch wieder bei 0 und nicht 5. Doof wenn man dann Kiste 4 verpasst weil man kein Messer hat.. Dann gab es ein Fehler oder du hattest kein echten+-Durchgang, denn bei einem +-Durchgang bleiben die Werkzeuge vorhanden. Ich hatte bei meinem +-Durchgang bereits vor der Uni alle Updates und am Ende des Tunnels im Busdepot alle Waffen aufgerüstet. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 ich stimme dir zu,wer behauptet hir das es schwer ist ? überall sind checkpoints mann kann es unendtlich mal versuchen. unter schwer versteh ich persöhnlich was anderes Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hatte ich keinen echten Frustmoment auf Überlebender. Bei UC1 musste ich das Spiel mal länger weglegen weil ich das Kapitel bei der Absturzstelle partout nicht geschafft habe oder bei Batman mit Schockmethode extrem, das blieb hier aus. Im Gegenteil: man empfand es hier als Herausforderung und nach einige Versuchen hat es dann auch geklappt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Also, es kann schon sein, dass er nicht alles mitbekommen hat. Bei mir z.B. war alles richtig, ausser dass die Anzahl Updates und Werkzeuge nicht übernommen wurden. Ich hatte da nach den ersten beiden Durchgängen einen Überschuss von je über 200 Stück, die waren alle weg beim Ü+ Wir reden jetzt aber von verschiedenen Sachen. Das eine sind die Updates, das andere sind die Pillen bzw. Teile. Bei Pillen und Teilen hab ich nicht darauf geachtet, gehe aber einmal davon aus dass die wieder auf 0 sind, so wie ja Munition und Gedöns ebenfalls. Die Updates aber sollten vorhanden sein. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Die Notizen sind wirklich klasse, vor allem die Nebengeschichte um Ish(?). Vielleicht wird er ja die Figur beim DLC Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wenn ich das Spiel durch habe, kann ich dann über Kapitelauswahl zugreifen, ich denke das ich mal so Notiz vielleicht übersehen habe. Meist kommt das vor wenn ich wo lang laufen muß und dann eine Filmscene eintritt und ich hab das Gebäude vergessen zu durchsuchen.Man kann ja nicht wegen so kleinen Sammelobjekte nochmal alles durchspielen. Kannst Kapitelauswahl machen, ja. Steht sogar dran wo was fehlt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Klar macht es Spaß. Kapitelauswahl das ist gut. Wenn ich ein schwereren Spielmodus spiele habe ich dann meine Waffen von Anfang weg oder muß ich da wieder alles sammeln und leveln? Wenn es ein +-Durchgang ist sind deine Waffen aufgelevelt, jedoch kommen sie erst wieder im Laufe des Spiels. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich hab schon beim 1. Anhänger das Problem, dass er nicht in die Statistik übernommen wird (10 Versuche).Hat jemand eine Idee was helfen könnte? Spiele ohne Patch offline. Hast du den vielleicht schon im ersten Durchgang geholt? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Naja ich habe aber kein NS+ gemacht sondern ein ganz neues, da kann das doch nicht schon als gesammelt angezeigt werden. Ach so, dann sollte er in der Tat angezeigt werden. Hast mal versucht ein neuen Speicherslot zu nutzen und dann bis zum nächsten Speicherpunkt zu spielen? Haben schon öfter welche geschrieben dass man erst bis zum nächsten Speicherpunkt muss. Darf ich fragen wieso den Patch nicht hast? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Woran erkenn ich, dass ich beim nächsten Speicherpunkt bin?kA hatte einige Tage kein Wlan und trotzdem schon angefangen zu spielen. Jetzt habe ich mal ein NS+ gestartet und in die Statistik geschaut, das steht bei Artefakten, Anhängern, Bücher usw. überall 0 obwohl ich doch im 1. Run einiges gesammelt habe. Ich versteh den Mist nicht ... Bin da immer zu "Speicherpunkt laden" und hab geschaut von wann der letzte ist. Sobald da "<1 Minute" stand wusste man dass man einen überschritten hat. Meist nachdem man besondere Stellen passiert hat: Zaun überkletter, Hotel betreten,... Das mit der Statistik selbst kann ich jetzt aber nichtmal beantworten weil ich da im ersten Durchgang gar nicht und im +-Durchgang erst recht spät danach geschaut habe. Gibt da aber wohl, wenn ich andere Eitnräge richtig im Kopf habe, zwei verschiedene. Den im Spiel selbst der den aktuellen Lauf betrachtet und den im Hauptmenü der das Gesamte anzeigt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 In den Safes ist überall nichts besonderes drin z.B auf Überleben sind nur Pillen drin sonnst nichts keine Munni kein garnichts in dem einen Safe wo das Trainingsbuch drin ist der ist auch in dem Video alle Sammelsachen drin also keine Panik du wirst nichts verpassen oder brauchst dir keine Sorgen machen gruß Predator Andererseits kostet das öffnen ja kein Messer Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ein Beispiel mit wie viel Vorräten ich meist davon komme, meist sind es 25/83 oder so, also schon gewaltig minus. Ansonsten verstehe ich nicht genau was du meinst. Was verstehst du nicht an der Aussage es müssen ungleich 0 Klanmitglieder sein? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ja, ich verstehe es nicht. Was soll dass bringen? Es hängt ja im Grunde genommen nur von den Vorräten ab, wie viel man letztendlich aufgesammelt hat. Freakability ging es darum zu sagen dass es letzten Endes völlig egal ist wieviel du sammelst, denn am Ende der Reise musst du mindestens einen Überlebenden haben um die Trophy zu erhalten. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Jo, ich weiß aber nicht wann genau die Missionen anfangen, um es rechtseitig besprechen zu können^1. Mal ganz ehrlich: hast du jemals irgendwo was nachgelesen oder im Spiel mitgelesen? Steht alles im LF, wann die kommen, Tipps dazu,... ist genauso wie mit den Geschenken als auch zweimal im Thread gefragt hast. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Was genau heißt denn K.O mit Bombe?Habe einen Gegner der am Boden schleicht mit einer Rauchbombe gekillt wurde aber nicht gezählt. Ich gehe mal schwer davon aus weil daran liegt dass der Gegner nicht wegen der Rauchbomge K.O. ist sondern wegen einem Schlag oder ähnlichem Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 1. Gibt es hier einen Hinweis wo ich rauslesen kann in welchem Kapitel welche Waffe zu finden sind?2. Kann man Gespräche wo rauslesen wenn ich eins versäumt hätte? Normal nicht aber man weiß nie ^^ Bin gerade bei leicht+ um mir alle Sammelobjekte bzw. Upgrades zu leveln. Vorschlag mit den Waffen wurde glaub mal gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher. So aus dem Kopf heraus findest... El Diablo kurz vor dem Damm, Flammenwerfer in der Uni, Pfeil und Bogen in Bills Stadt auf dem LKW Gespräche gibt es leider absolut gar nichts wo man nachschauen könnte. Ich selbst hab mir die List der Gespräche damals aushedruckt und vermerkt nach dem Prinzip "definitiv, unsicher, fehlt". Hab so 2 meiner 3 fehlenden auf Anhieb entdeckt und das letzte war auch recht schnell gefunden. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wo wir gerade beim Thema sind.Ich habe nun gerade den Generator im Hotel angemacht und meine Statistik sieht so aus: Artefakte: 40 Firefly Anhänger: 11 Trainingsbücher: 3 Comics: 2 Witze, Türen und Werkzeuge stimmen. Unterhaltungen auch. Lt. Video müsste ich nun 52 haben aber ich komme auf 56? Ich denke mal, dass dies so ist weil man ja einige automatisch bekommt und diese nicht im Video aufgelistet sind. Gibt es eine Liste wann man diese bekommt? Mich macht das ganze wahnsinnig wenn ich daran denke was vergessen zu haben. Wobei ich eigentlich sehr sehr sorgfältig vorgehe. Ich finde Sammeltrophäen ziehen ein Spiel nur unnötig in die länge. Welche hast denn mitunter bekommen die nicht im Video sind? Grundsätzlich würd ich mir da aber nicht zuviel Gedanken machen, denn Firefly-Anhänger werden mitunter in der Kapitelübersicht angezeigt und sind somit leicht zu finden. Achte auf Gespräche und Türen. @wtf123 Kapitelauswahl geht doch über Hauptmenü und: ja man Türen damit nachholen. Würde aber, aus eigener Erfahrung, hier chronologisch vorgehen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wo soll das im hauptmenu sein. Ich seh da einfach nix???? Spiel starten -> Start -> Hauptmenü Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 @wtf Kann grad im Detail nicht nachschauen aber das ging über das Hauptmenü. Mir fällt aber in eeiner Auflistung oben dein Prolog auf mit dem Hinweis dass neu gestartet hast, daran könnte es liegen. In einem neuen Spiel hast ein Kapitel ja noch nicht beendet, ergo kannst es nicht auswählen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 hmm na toll soll das heissen man kann die kapitel nur auswählen solange man nicht wieder ein neues spiel beginnt? sehr sinnvoll das ganze. na gut dann halt ein drittes mal Auf gewisse Art macht das schom Sinn. Aaaaber: Hast ein separaten Speicherslot mit dem beendeten Spiel? Wenn ja: nutze den. Ansonsten: wie sieht es mit einem +-Durchgang aus? Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:53 @HSV In einem +-Durchgang werden Upgrades ja übernommen. Demnach also einfach weiter Pillen und Werkzeugteile sammeln und aufrüsten. Du musst ja mich mehr von Anfang am leveln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.